Prepaid Vodafone Telekom 1GB LTE

N

Nami2k

Neues Mitglied
0
Hallo , wie die Überschrift schon beschreibt Suche ich einen Vertrag mit 1-1,5gb Datenvolumen Lte im Vodafone oder Telekom Netz .
Und ich finde einfach gar nix entweder ohne Lte oder alles o2 ....
Ich hoffe ihr habt was für mich danke .
 
Vodafone Red Tarife wären was für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nami2k
Günstige Handytarife finden mit der Tarifsuche

Ich hoffe der Link geht so wie ich mir das vorstelle . Franky ich danke dir für die schnelle Antwort .
Ich muss sagen wirklich ich werde wahnsinnig ich suche seit 2 vollen Tagen das ganze Internet ab . Ich bereue es schon ein Handy ohne Vertrag gekauft zu haben weil es kaum sinn macht momentan ...
Ich verstehe halt nicht wie ein Vertrag 35;€ kosten kann mit eine s6 und noch 1,5 gb Volumen und alles inclu ...

Bei Vorschläge bitte mit links vom Anbieter ich blicke Grad im Moment nix mehr gehe erstmal pennen ..... Ach ja junge Leute ist verfügbar .
 
@Nami2k
Was baruchst du noch außer Datenvolumen? Es gibt einige interessante und günstige Anbieter, die obige Leistung für 13€ anbieten
 
  • Danke
Reaktionen: Nami2k
Telefonieren sms und MMS benutze ich kaum .vielleicht 2.sms im Monat und 20 Minuten Telefon

Was mir halt wichtig ist ist mobiles Internet . Die Geschwindigkeit ist mir garnicht so wicht wie die Verfügbarkeit . E3gLTE muss sein . Da ich gerne Internetradio laufen lasse .
Danke für die Hilfe
 
Am billigsten aus meiner Sicht mit einer Callya Karte realisierbar.
Da bist du bei 20€ für 2GB LTE -- bei Verträgen gebe es sonst nur welche mit ordentlicher Hardware, die du dann verkaufen könntest
 
  • Danke
Reaktionen: Nami2k
Wozu brauchst Du denn LTE wirklich? Zumal man mit 1 bis 1,5 Gib ja nicht wirklich weit kommt. :confused: Wegen des geringeren Pings fürs Zocken? Denn fürs Internetradio wird wohl auch 3G reichen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nami2k
Lte brauche ich nicht aber es ist halt ein netz mehr Empfang und darauf kommt es ja an . Oder sehe ich das falsch
 
Nein siehst du richtig! Gestern war ich auch in einer Ecke da hatte ich nicht mal 2G, sondern nur LTE
 
  • Danke
Reaktionen: Nami2k
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ausgerechnet dort ein 4G-Netz gibt, wo es weder ein 2G- noch ein 3G-Netz gibt ist wohl ein bisschen arg klein. ;)
 
@Android
Ich denke eher das war so gemeint, dass man 2G + 4G will - 2G-only ist schon scharf an der Grenze für Webradio. Vor allem wenn der Empfang nicht optimal ist
 
als gantz ehrlich es ist der wahnsinn wie kompliziert das ist ohne witz ich suche jetzt seit einer woche und komme auf keinen nenner.
Ich dene ich werde o2 ausprobieren dort bekommt man ja schon 2gb datenvolumen für 6e mit lte . Aber wie ich schon gelesen hat hat o2 wohl kein lte hahahaha ausbau .
ich für 6 e mache ich ichs kaputt ich schaus mir mal an .
Das dilemmer ist ja entweder hat man kein datenvolumen aber schnell oder schnell und kein datenvolumen schon lustig....
 
Bei o2 dürfte sich die Situation verbessern, wenn Mitte nächsten Jahres die beiden LTE Netze zusammengeschalten werden. So muss man halt testen
 
Wie wärs mit einem Vodafone Smart Surf Vertrag?
9,99€ / Monat
1000MB mit 14,4 Mbit
50 Min + 50 SMS
Rin S3 mini gäbs noch dazu, wären auch nochmal umgerechnet 3 Euro pro Monat weniger (ca.)
 
Android schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ausgerechnet dort ein 4G-Netz gibt, wo es weder ein 2G- noch ein 3G-Netz gibt ist wohl ein bisschen arg klein. ;)
Jein.

Mit Congstar LTE habe ich in der Pampa über 800Mhz fast überall LTE und so eine gute Datenverbindung. Schalte ich LTE ab, bin ich froh, wenn ich noch telefonieren und SMS schicken kann, obwohl die Telekom ja überall EDGE hat.
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
568
JohnyV
JohnyV
P
Antworten
14
Aufrufe
826
Potty
P
Carsten20001989
Antworten
10
Aufrufe
923
pava35
P
Zurück
Oben Unten