Samsung Galaxy S6: Telekom Magenta Mobil S oder Smart L von Vodafone?

MAGNETOM

MAGNETOM

Neues Mitglied
1
Sooo,


ich mag hier mal eine kleine Kaufberatung starten. Und zwar habe ich 2 Verträge bei 7mobile zur Auswahl mit Handy und kann mich zwischen beiden nicht entscheiden und würde einfach gerne eine objektive Meinung dazu haben wollen.

Einmal der 7mobile Telekom Magenta Mobil S Vertrag und der Vertrag von 7mobile Vodafone Smart L mit 1 GB. Dazu gibt es das Samsung Galaxy S6.


7mobile Telekom Magenta Mobil S Eckdaten:
· Flat Surfen* und Mailen, auch per LTE (bis 500 MB mit bis zu 25 MBit/s)
· Telefonie-Flat* in alle dt. Handy-Netze und ins dt. Festnetz
· SMS-Flat* in alle dt. Netze
Kostenpunkt Handy 1€ ; Vertrag: 39,95 €


7mobile Vodafone Smart L mit 1 GB Eckdaten:
· Sprach-Flat* in alle dt. Netze
· Handy-Internet* (bis 1 GB mit bis zu 21,6 MBit/s surfen)
· SMS-Allnet Flat*
Kostenpunkt Handy 1€ ; Vertrag: 39,99

Also ich tendiere derzeit zu Vodafone auf Grund des höheren Datenvolumens, denn netztechnisch tut sich da nicht viel oder? Servicetechnisch tun sich beide Anbieter denke ich auch nicht viel.

Würde gerne eure Meinung hören, bin gespannt.


Schönen Abend euch!
 
Ist mittlerweile etwas spät denke ich, aber ich bin bei Vodafone echt zufrieden. Wenn man etwas Geduld an den Tag legt kriegt man auch bei Vertragsverlängerungen sehr sehr gute Angebote.

Das Netz ist wirklich sehr gut und ich hab damit bisher am wenigsten Probleme gehabt (Rhein-Main Gebiet). Ich habe z.B. jetzt das S6 mit einem Red 1,5GB Tarif für 39,99 Monatlich und 50€ einmalzahlung bekommen. Gibts mittlerweile aber auch schon für Neukunden glaub ich. Wenn du noch keinen Vertrag abgeschlossen ahst (was ich nich glaube) dann würde ich eher in Richtung RED Tarif gehen (interessante Auslands Flats für Urlaub etc. dabei!)
 
Kann dir den hier empfehlen: 15 Jahre Sparhandy - Phonetastic Mondays
Da musste aber jetzt schnell sein, da er später höchstwahrscheinlich schon deaktiviert sein wird.

Wenn du noch Student, Schüler oder Azubi bist und dies nachweisen kannst, bekommst du zusätzlich 500MB monatl. + Bild plus oder Deezer Premium Abo ohne jegliche Zusatzkosten!
 

Ähnliche Themen

Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.119
Kachelkaiser
Kachelkaiser
sprint
Antworten
7
Aufrufe
154
sprint
sprint
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
355
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten