Suche Allnet Tarif

Klarmobil hat 7,2Mbit/s wie bei Discountern üblich
 
@jochjuma
30€ ist dein max. Monatsbeitrag - dann abziehen von 16€/Monat = 14€
 
Verstanden! :winki:

Ich geh mit der Idee, ein wenig schneller im Netz unterwegs zu sein als andere, noch ein wenig schwanger. Macht mich irgendwie an.:rolleyes2:
 
Groupon hat die Klarmobil D1 Flat aktuell für 14.95 Euro ...
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@profav
Ja, das hab ich oben auch gepostet. Der Monatspreis iat aber 15€ wie du schreibst und nicht 16€ wie ich oben schrieb
 
ah okay, dachte das wäre schon wieder was Neues :)
 
Hey,

also ich würde zu Prepaid-SIM-Karten raten. Und dann den Tarif individuell anpassen, ob es es eine bestimmte Frei-Minuten Anzahl sein soll oder ganz eine Flat in Überall und Internetpaket oder ins Ausland günstiger Telefonieren, das alles kann man dann wunderbar kombinieren.
Um genaueres zu nennen, z.B. die ganzen discounter haben sehr gute angebote (ALDI-Talk) und blau.de Oder Simyo und und da gibt es ehct eien Vielzahl an angeboten und das zu Preisen von minimum 8,99 - 19,99 Eur für Flat Optionen und u.a. Allnet-Flat. Schau dir doch mal das von ALDI Talk an.
Und Smartphone kaufst dir seperat über Ebay oder sonst wo, und hast nicht die lästigen Kosten die dich immer begleiten.

Gruß
Igo
 
So! Habe getan, was ich eigentlich nicht tun wollte:D

Nach gefühlten zig Wochen der Rumeierei und dem "bald gar nicht mehr wissen
was man in diesem Tarifwirrwarr eigentlich will", habe ich einfach einen Schlussstrich gezogen und einen Vertrag abgeschlossen.

Nun bin ich für zwei Jahre an Mobilcom mit einer "D1 Real Allnet Flat" gebunden, habe meine 500MB und ein Samsung S4.
Ist sicherlich teurer als meine vorhergehende Klarmobil Geschichte, aber ich hab das Handy für nen Euro und muss die Kohle nicht sofort auf den Tisch legen. Schönrechnen kann man sich eh alles.:biggrin:

Ich freu mich und kann die nächsten Aufgaben anpacken!

Grüße

Jörg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
754
Party_Elch
P
sprint
Antworten
7
Aufrufe
198
sprint
sprint
D
Antworten
11
Aufrufe
725
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten