(Suche) Angebote im D1 Netz

Hat sich sonst noch etwas ergeben? Ansonsten würde ich mich wohl auf den deal von notbremse stürzen, für 18€ ein GB direkt bei der telekom wirkt gut.

Bin nur noch etwas besorgt um LTE, ist das vieleicht mit der grund warum es anderen auf festivals besser geht? Zubuchen würde ich es bei so einem deal in den nächsten jahren sicher nicht können fürchte ich. An sich brauche ich "schnelleres" internet nicht. Es ginge mir da rein um die erreichbarkeit an sollchen "rush hour" locations.
 
Das Sparhandy ding ist überigens wirklich ein direkter telekom vertrag, so deute ich jedenfalls den bestellvorgang (weitergabe der daten etc.). Frage mich nur ob man dann auch telekom support und packete nutzen kann oder ob man an sparhandy selbst gebunden bleibt.

Auch egal, man hat ja wiederrufsrecht. Ich frag mich ein wenig ob ichs übers Wochenende (is nen festivall ab Donnerstag) ausprobieren kann oder ob die bindung dann Automatisch für 24 Monate bestehen bleibt, wiederruf hin oder her.

Falls morgen noch ein cooles angebot kommt bin ich in jedem fall save. Wobei klarmobil für 5€ und 500mb weniger natürlich super ausschaut.

EDGE sagt mir nur als Handy etwas.

Aber in jedem fall danke für die geduldige hilfe. :)
 
Wenn du D1 gut findest warum nimmst du nicht einfach Congstar?
Der 9 Cent Tarif hat auch LTE dabei (inoffiziell aber es funktioniert).
Du darfst nur nicht den Prepaid Tarif wählen. Der hat keine LTE Unterstützung.
Aktuell bekommst du 2 Aktionen bei Congstar und das 1 GB für 11.90 Euro und 100 Minuten für nur 2.90 Euro.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal kein Netz hatte. Auf der Ifa konnte ich ohne Probleme surfen. Ein O2 Handy neben mir ist (trotz vollem Empfang) nach 30 Sekunden in den Timeout gelaufen.
Die Performance der O2 Zellen ist ein Witz gegenüber D1. Nebenbei hat man auf dem Land größtenteils LTE - wenn das nicht verfügbar ist hat man mindestens Edge und dieses ist bei D1 gut zu benutzen.
Wer bei O2 mal eine funktionierende Edge Zelle gefunden hat dem gratuliere ich...
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ich hab den Sparhandy Tarif gebucht.. ist momentan noch aktuell.. 21,90€ für AllNetFlat, SMS-Flat und 1 GB ohne LTE im D1-Netz
 
Finde ich teuer. Bzw wäre mir das zu wenig Volumen.
Datenvolumen ist mir viel wichtiger als das telefonieren. Über die 100 Minuten im Congstar Vertrag komme ich nicht.
 
Ich habe heute bei Callmobile einen Vertrag abgeschlossen, welcher jedoch monatlich kündbar ist. Pro Monat habe ich 100 Min, 100 SMS und 400 MB frei, gefunkt wird im Telekomnetz. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich!?

Edit: Anscheinend wird ab August im Vodafone Netz gefunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@qwoka
Ist definitiv Vodafne - Clevermobil ist eine Tochter von Klarmobil/Mobilcom und da gibt es dasselbe Angebot (mit Laufzeit) nur im D2-Netz.
Zudem gilt auch hier: die Vorwahlen sind alle im VF-Netz...
 
Ich persönlich finde da das 1&1 Angebot im Vodafone Netz besser. 1 GB statt 500 MB und mit 300 Minuten sollten doch die meisten klar kommen? Für mich wären die viel zu viel.
Da gibt es auch bis zu 3 GB Datenvolumen. 12.99 finde ich extrem günstig.

All-Net & Surf Special – Mobilfunktarif ab 6,99 €/Monat
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Oder das. Den vergesse ich irgendwie immer :(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
695
Blacky12
B
sprint
Antworten
7
Aufrufe
155
sprint
sprint
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
832
Empaty
E
Zurück
Oben Unten