Suche dringend D1-Tarif

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche dringend D1-Tarif im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
MEin Simyo Vertrag wurde endlicham 22.07 vorzeitig aufgelöst, momentan nutze ich eine CallYa.. Allerdings ist zu Hause der Empfang fast genau so schlecht wie vorher..
Habe noch eine Telekom-Prepaid-Karte und damit habe ich vollen EMpfang..

Suhe nun folglich einen D1 Vertrag..

AllNEtFlat.. möglichst einige SMS frei.. ab 500 MB
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Schade, bist ein paar Tage zu spät dran. Gabs gerade erst (ohne SMS) für 10€/Monat bei Klarmobil.
Deshalb Sparhandy anschauen: HOT DEAL
 
Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
Ohne SMS keine Option!
Ich finde bei Otelo usw bessere Angebote aber der EMpfang bringt mir nichts.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
? Du schreibst "einige SMS". Was sind einige SMS? 10?100?1000? Ich hätte ersteres vermutet und für 9ct/Stk ist das auch nicht wirklich teuer
 
Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
Vllt 30 oder so kann ich schlecht einschätzen..

Z.B: mit meiner Mutterkommuniziere ich überwiegend per SMS, sie möchte kein Smartphone, kann ich auch verstehen
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Das ist m.E. aber mal wieder Vodafon-Netz, also nicht D1.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@B12f13
@Keks66
Ist D1-Netz - sieht man im nächsten Bestellschritt in der Nummernwahl wo nur D1-Vorwahlen angeboten werden. Das ist das übliche Prozedere bei Klarmobil/MobilcomDebitel und deren "D-Netz" Tarifen :(

@B12f13
Congstar kann leider nicht gegen die Sparhandy Tarife anstinken. Kostet mal geschmeidige 5-12€/Monat mehr für dieselbe Leistung. Congstar kann man nur empfehlen, wenn ein Händler mal wieder ein gutes Hardwarebundle schnürrt
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Danke! Die letzten Male war immer schon IM Angebot ersichtlich, daß es telekom-Netz ist - und die Vorwahlen kenne ich eh nicht (mehr) ;)