Suche günstige Tarifoption (Base) für Datenverbindung im Urlaub

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche günstige Tarifoption (Base) für Datenverbindung im Urlaub im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
M

michaelrodx

Neues Mitglied
GEP schrieb:
Hallo zusammen,

welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit's mit dem Lenny auch im Ausland klappt?

DANKE + viele Grüße

Gerhard
Gar keine. Wenn Daten-Roaming aktiviert ist loggt sich das Ding beim erstbesten Anbieter ein und dann wirds bei Internetverbindungen schweineteuer.
Die deutschen Provider haben bordellähnliche Preise die im Kilobyte-Modus abgerechnet werden.
Ich bin bei Base, dem Billigableger von E-Plus und selbst da gibts nur ne 8-Tage Flatrate für den Urlaub. Danach wirds richtig teuer.
Wenn jemand ne billige Lösung weiß wie ich in Holland für 16 Tage vom 25.6. bis zum 12.7. ins Internet komme wäre ich äußerst dankbar.

Viele Grüße
Michael

M

MichelBW

Fortgeschrittenes Mitglied
Aldi Talk wenn dir 150MB für 4,99€ reichen. Diese gelten für 7 Tage. Danach kannst du das Paket einfach noch einmal buchen. Habe ich selbst getestet letztes Jahr im Urlaub. Gilt im EU Ausland + der Schweiz