Suche günstigsten Tarif, wenig Minuten wenig Daten

longolong

longolong

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, suche für ein Sporthandy, das ich zur Sicherheit beim Mountainbiken mitführe, einen möglichst günstigen (idealerweise Prepaid-)Tarif für die "Grundversorgung". Also 50 Minuten inklusive oder auch 9 cent pro Minute sowie vielleicht 100 MB Daten, das reicht schon.

Finde einfach trotz Suchen nichts günstigeres oder vergleichbares zu Congstar flex - da habe ich 100 MB und 9 cent für 2 €/Monat - ABER (!) es gibt immer wieder Ärger mit Congstar, denn ich habe dort noch (viel) Guthaben aus einer Aktion, dennoch werden mir immer wieder Rechnungsbeträge von Congstar abgebucht weil das Guthaben wie durch Zauberhand "verschwindet".

E-mails an den Kundenservice werden mit Standardantworten beantwortet, ohne das Problem zu lösen, die Hotline .... naja Ihr kennt das. Soviel Zeit hat kein Mensch. Also: Ich muss dringend weg von dem Laden.

Danke!
 
Sind 4,99€ noch in Ordnung oder schon zu teuer?

Bei Kaufland gibt es einen Prepaidtarif (Surf & Talk XS) zum oben genannten Preis im O2-Netz.
Er beinhaltet 100MB (LTE) und 100 Einheiten (Gesprächsminuten/SMS).

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: longolong
CallYa Freikarte könnte was für dich sein
 
  • Danke
Reaktionen: longolong
Alternativ auch klarmobil, dort gibt es die gleichen Konditionen wie bei congstar.
 
  • Danke
Reaktionen: longolong
Netzclub (o2): 100MB Datenflat "umsonst" und Telefon/SMS 9ct
Ist halt "werbefinanziert", dafür Prepaid
 
  • Danke
Reaktionen: longolong
Evtl. wäre ein Magenta Start (Prepaid) für Monatlich 2,95@ etwas. Beinhaltet eine Telefonie und SMS Flat ins Netz der Telekom. Eine Festnetznummer zu der dann auch eine Flat besteht läst sich über den Kundenservice hinerlegen. Andere Netze 9ct./Min.SMS. Wenn du dazu noch 150 MB 2€ (neu ab dem 5.10) dazu buchst hast du noch eine Hotspotflat. Daten und Telefonie/SMS in Netz der Telekom können auch in der EU genutzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: longolong
  • Danke
Reaktionen: longolong
Ja, Netzclub kann ich auch empfehlen, wenn Du die Telefonfunktion nur sporadisch nutzt und kaum Internet benötigst, ham wir für die Kids gehabt, kost nix wenn's nicht gebraucht wird und sie sind trotzdem erreichbar. Und chatten geht mit Drosselung auch gerade noch.
Die ein oder zwei Werbemails ab und an stören nicht wirklich.
100mb inkl., danach gedrosselt. Telefonkosten glaube ich 9ct/min, lässt sich auch prepaid aufladen mit O2 Guthaben Karten
 
  • Danke
Reaktionen: longolong

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
681
Party_Elch
P
DerGraf1997
Antworten
8
Aufrufe
972
Chefingenieur
Chefingenieur
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
547
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten