Suche neuen Tarif! Bitte um Hilfe

T

tuifly88

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Vorne weg mit o2 netz habe ich fast keinen Empfang!
Daher denke ich an Vodafone oder t mobile

Ich benötige 4gb Daten Volumen
Mit LTE
SMS benötige ich eigentlich nicht ist aber meist dabei
Genau so Telefon flat

Als Handy will ich das Samsung Galaxy s8
 
Ne habe home Telefon und Internet über t Mobile
 
Oder alternativ ohne Smartphone wenn es da was gutes gibt
 
Nicht wirklich besser. Also LTE bei Telekom und Vodafone ist schon teuer

Alternative:
Vodafone Callya Flex (also Prepaid): Daten-/Voice-Pakete die du für 5€ wieder auffüllen kannst. Da würden 4,5GB und 50min in alle Netze 20€/4 Wochen kosten (man bucht Anfang des Monats 1,5GB + 50min für 10€ und füllt bei Bedarf für 4,99€ auf)
Gerät dann separat kaufen (gibt es ja inzwischen öftsres mal im 500€ Bereich)

Vllt. eine nette Übergangslösung
 
Hey @tuifly88,

folgendes Angebot haben wir aktuell: Samsung Galaxy S8 Schwarz 64GB | Telekom

Wenn du bereits einen Festnetzanschluss bei uns hast, dann kannst du von unserem MagentaEINS Vorteil profitieren. Da sparst du dann auch noch mal an der Mobilfunk Grundgebühr. Zusätzlich würdest du noch ab dem MagentaMobil M in Kombination mit dem MagentaEINS Vorteil StreamOn Music & Video Max erhalten. Da kannst du dann auch noch bei bestimmten Partnern an Datenvolumen sparen.

Wenn du weitere Fragen zu unserem Angebot hast, lass' es mich gerne wissen.

Liebe Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
 
Das Angebot von Check24 ist dass gleiche wie läuft das ab mit der einmal Gutschrift von 340€ überweisen die einem das auf mein Konto weil die Rechnen diese -340€ bei dem Durchschnittlichen Monatsbetrag von 21€ dazu
[doublepost=1505938926,1505938893][/doublepost]LTE ist nur 300 mbits wie ist das im Vergleich zu Vodafone 500 mbits?
 
...das ist vernachlässigbar. Als ob du die Geschwindigkeit im Alltag erreichen könntest bzw. einen Nutzen hat
 
Denke ich auch danke
Weißt du wie das mit der einmal Gutschrift abläuft
 
Bei Mobilcom hast du ein Kundenkonto worauf normalerweise das Geld aufbezahlt wird*. Sprich, die 96€ oder Check24-Summe wird zuerst zum Tilgen der Rechnung genommen und danach der reguläre Monatspreis berechnet (wichtig zu wissen, falls du das Konto ausgleichen musst)

*evtl. überweisen sie dir das auch auf das normale Bankkonto
 
Hi, schau doch mal bei LINK ENTFERNT Dort wirst du sehr gut beraten und kannst den Vertrag nach deinen Wünschen mit denen zusammen erstellen! Alternativ kann ich noch LINK ENTFERNT empfehlen. Das ist eine große Vergleichsseite, auf der du verschiedene Verträge vergleichen kannst und so den best passendsten für dich finden! VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ein Smartphone Tarif kein Hausanschluss
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
681
Party_Elch
P
sprint
Antworten
7
Aufrufe
155
sprint
sprint
D
Antworten
11
Aufrufe
710
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten