Suche Tarif mit mind. 1,5 GB Daten und Smartphone

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Tarif mit mind. 1,5 GB Daten und Smartphone im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
I

i567123

Neues Mitglied
Hallo,

Ich suche einen Tarif mit mind. 1,5 GB Daten. Eine Telefon- sowie SMSflat brauche ich nicht wirklich, ist natürlich aber auch möglich. Außerdem würde ich gern das Samsung Galaxy S6 dabeihaben.

Ich habe mich schon einmal umgesehen und bin auf folgendes Angebot gestoßen: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6/schwarz_64gb/telekom/data-comfort-m-premium
Hierzu hätte ich nochmal einige Fragen:
Hat schon jemand Erfahrungen mit deinhandy.de gemacht, wenn ja welche?
Der dort gennante Tarif ist auf der Telekom Seite nur mit Tablet oder Surfstick verfügbar. Warum kann man ihn hier auch mit einem Smartphone abschließen oder geht das am Ende gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Der Tarif kann nur Daten und SMS, Telefon ist gesperrt ;)
Welches Netz willst du denn?
 
I

i567123

Neues Mitglied
Hallo,
Ah okay.
Am liebsten Telekom, Vodafone ist auch noch ok.
 
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht persönlich nehmen! Meine naive Frage: Für was braucht man 1,5 GB? Mit LTE macht wahrscheinlich surfen noch mehr Spaß, aber ich brauch da entschieden weniger.
 
I

i567123

Neues Mitglied
Bisher hatte ich keinen Vertrag, weiß also ehrlich gesagt nicht wieviel ich brauche. Allerdings möchte ich doch sicher gehen, falls ich mal länger nicht zu Hause bin.
 
fad-joe

fad-joe

Stammgast
Ehrlich gesagt nutze ich meine 2 Gb auch jeden Monat total aus
 
F

flyyy

Experte
Zuletzt bearbeitet:
I

i567123

Neues Mitglied
Ja. Nein.
Wohne eher auf dem Land, habs mir aber mal angeguckt, laut Netzabdeckungskarte/Netzcheck ist das Netz draußen okay, aber in Gebäuden nicht besonders gut. Wie sähe das dann im Bus/Zug aus?
Ist bei dem Tarif von winsim das Roaming mit e-plus dabei?
 
F

flyyy

Experte
Das Roaming ist wie bei allen o2/ePlus-Karten.

Du kannst dir zum Test ja mal eine Netzclub-SIM
 
Ähnliche Themen - Suche Tarif mit mind. 1,5 GB Daten und Smartphone Antworten Datum
13
3
7