Suche Tarif / Prepaid ?

Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo Leute,
mein Simyo-Tarif läuft Ende August aus.

Seitdem privaten Umzug und dem des Unternehmens habe ich kaum Empfang aber Simyo schert sich einen Dreck darum.

Ich möchte nun weg vom E-Netz.

Anforderungen:

- Internet-Flat (500 MB genügen eigentlich)
- Ich denke bis zu 10 Stunden telefonieren sind monatlich drin, ne Flat in alle
Netze sinnvoll ?
-SMS-Flat muss nicht, wäre aber auch ok
- LTE ist kein muss

Welchen Anbieter/Provider würdet ihr nehmen ?
 
Bei 10h lohnt sich eine Flat 4mal :D

ABER: Teste mal vor Ort was du für Netze nutzen kannst. Wäre ja blöd den Provider zu wechseln und dasselbe Problem zu haben.

Willst du sofort portieren oder erst Ende August?
 
https://www.dealdoktor.de/schnaeppc...t-flats-und-gratis-flats-aktuelle-uebersicht/

Hier haste ne ganz geile übersicht von guten und günstigen Verträgen. Ich selbst häng leider noch in meinem Eplus vertrag drin. Hoffe ich kann dann aber Ende November 'n Sonderangebot schießen. Gibt ja aktionsweise oft mal Flats für 5 Euro.

Die scheint doch passend:
Allnet-Flat + 500MB Surf-Flat für 7,98€ (+ Smartphone) im o2 Netz!

Die meisten anderen wären mir teilweise schon zu teuer. Bin da n Schnäppchenfuchs;)
 
Ich möchte auch wenig ausgeben, da da sind wir doch wieder beim E-Netz-Problem oder ?

Wie kann ich denn herausfinden welches NEtz bei mir am besten ist?
Von allem ne Prepaid besorgen ?
Ich möchte im August wechseln ausser es gäbe jetzt gute befristete Angebote
Am liebsten wäre mir auch ekine 24 monatige Laufzeit
 
Suazi schrieb:
Ich möchte im August wechseln ausser es gäbe jetzt gute befristete Angebote
Dann warte und guck einen Monat vorher regelmäßig bei Mydealz. :winki:
 
@suazi
Bei o2 und eplus kannst du bisher nur das 3G Netz des anderen nutzen. o2 GSM/2G könnte also an beiden von dir genannten Orten gehen - falls dir das ausreicht ;)

Und auch hier die Frage: willst du sofort wechseln (also Nummer sofort mitnehmen, alter Vertrag läuft weiter) oder erst im August?
 
HAllo, ich muss nicht sofort wechseln, was wäre denn Vorteil/Nachteil ?

Also ich würde gerne auch schon mobiles Inet nutzen können..
 
Mit 2G geht mobiles Internet, aber natürlich nicht sonderlich schnell. Wenn du zuhause kein Wlan hast, vllt. dann keine gute Idee

Vorteil/Nachteil: Sofortige Rufnummerportierung - du kannst deinen Tarif zuhause und der Arbeit wahrscheinlich nutzen, Nachteil: dein Simyo Vertrag muss natürlich bis Ende August (sofern gekündigt) weiterbezahlt werden...

Zum Testen würde ich derzeit mal eine Xtra Card oder Callya Karte nehmen
siehe auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...lose-prepaidkarten-stand-5-7-2016.253621.html
 
Will eh ne neue Nummer, lege darauf also keinen Wert..
Lieber erst im August/Ende Juli..
Habe zu HAuse und auf der Arbeit WLAN..

Was würdet ihr mir denn empfehlen ?
 
Ich möchte auch wenig ausgeben, da da sind wir doch wieder beim E-Netz-Problem oder ?
Da könnte auch das o2 Netz deine Vorgaben erfüllen - sprich, an deiner Stelle würde ich mal eine Netzclub Karte holen und mal am Arbeitsplatz bzw. Zuhause schauen wie der Empfang so ist. Passt es, gibt es derzeit eine Vielzahl von sehr günstigen Angeboten (z.B. 10€/Monat für Allnet Flat + 500MB Flat (inkl. LTE) ohne Laufzeit)
 
Das Sponsored-Sufr-Pack zum Testen ? Kostet ja dann nichts und 100 MB sind inkl. ?
 
genau ;)
 
Kann irgendwie momentan nicht bestellen..
Muss ich dann was kündigen ?
Möchte diese werbefinanzierte Karte nur zum Testen benutzen..
 
Warum nicht? Was kommt denn für eine Meldung?
 
Es trat ein Fehler auf
Die Seite ist vorrübergehend nicht erreichbar. Bitte probiere es später noch einmal.
 
Das kam am Ende der Bestellung..
 
Dann später nochmal probieren.
 
Komischerweise kam gerade ne E-Mail trotzdem der Fehlermeldung..
Gut ist bestellt..

Jetzzt nochmal die Frage.. muss ich irgendwas kündigen oder so um die Werbung loszuwerden ?
 
Die Werbung kannst du nicht loswerden. Das ist der Preis für den kostenlosen Tarif.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
534
DOT2010
DOT2010
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
585
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
4
Aufrufe
376
hjanko
H
Zurück
Oben Unten