Suche Telekom Allnet Flat mit LTE

H

handwurstschlaufe

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Brauche bei mir in der Umgebung leider zwingend Telekom LTE Netz, da hier bei mir die 3G Abdeckung quasi nicht vorhanden ist.

Ich habe jetzt gesehen das Klarmobil jetzt auch das Telekom LTE Netz benutzen darf. Da gibt es die kleinste Allnet Flat für 19,99€ mit 2GB LTE.

Kennt jemand bessere Angebote?.... Entweder günstiger oder vielleicht sogar bis maximal 30 Euro im Monat mit Handy?
 
Derzeit hast duquasi die Wahl zwischen Klarmobil und Congstar Postpaid - letztere ist vorallem interessant wenn du den Flex-Tarif willst(+2€) der monatlich kündbar ist.
Weiterhin bekommst du noch die Magenta Tarife auch mit Auszahlung über Mobilcom (also effektiv 21€/Monat für 4GB, allnet...)

Mit Handy finde ich gerade das hier spannend:
Handy mit Vertrag kaufen | dein Online Handyshop | tophandy
=> 25€/Monat ("Speed") inkl Sony Xperia XZ1
 
Danke für den Tipp bei tophandy, ich finde da das Angebot mit dem galaxy s8 und dem congstar Tarif für 25 Euro monatlich mit 129 Euro Zuzahlung mit lte nicht schlecht.

Die Frage ist nur ob man das s8 noch bedenkenlos kaufen sollte. Ich lese da immer viel wegen der schlechten Performance.
 
Wäre mir neu? Auf was beziehst du dich?
 
@handwurstschlaufe das s8 kannst du bedenkenlos kaufen. Das ist das Flagschiff des letzten Jahres, da steckt ordentlich Power unter der Haube. Mir wäre allerdings die Zuzahlung zu hoch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.214
Chefingenieur
Chefingenieur
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.566
Chefingenieur
Chefingenieur
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
660
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten