Suche Telekom oder Vodafone Tarif mit WLAN Telefonie

N

NaomiLee

Ambitioniertes Mitglied
10
Hey,

ich habe über check24 bei Mobilcom Debitel ein O2 Unlimited Max Tarif abgeschlossen. Jedoch überlege ich nun anstatt ständig den Hotspot anzulassen mit meinem alten Huawei Gigacube 4G Router ein dauerhaftes WLAN zu erzeugen...

Jedoch bräuchte ich dann noch zusätzlich einen Tarif. Der sollte paar Minuten inklusive haben und minimal Internet, damit ich unterwegs halt nach den ÖPNV schauen und über Messenger schreiben kann...
Wenn ich mit dem Tarif über WLAN telefonieren könnte bräuchte ich nicht so viele Inklusivminuten, vlt. 100 oder so da ich eh fast nur zu Hause telefoniere.

Gibt es da einen günstigen monatlich kündbaren Tarif?


Vielen Dank
Liebe Grüße
Neele
 
NaomiLee schrieb:
Wenn ich mit dem Tarif über WLAN telefonieren könnte bräuchte ich nicht so viele Inklusivminuten, vlt. 100 oder so da ich eh fast nur zu Hause telefoniere.
Auch Gespräche über WLAN werden auf die Freiminuten des Tarifs angerechnet.
Ist aber eher nebensächlich, da 98% der Tarife eine Telefonflat inkludiert haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

NaomiLee schrieb:
minimal Internet,
Wie viel ist minimal Internet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Danke!

So um die 1GB
 
1GB / 100 Min gibt es als Prepaid z.B. bei Kaufland Mobil, Penny Mobil oder Ja! Mobil (Telekom) bzw. Lidl Connect (Vodafone) für 4,99€ / 4 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Danke, aber wenn WLAN Telefonie auch abgezogen wird bräuchte ich glaub doch eine Flatrate :)
 
Eine Möglichkeit wäre der Smart XS Halbjahrestarif mit 6GB und Flatrate für 30€ bei Kaufland Mobil.
 
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Ich kann nicht irgendwie ein Telefon an den Gigacube wo die O2 Karte rein soll anschließen oder?
 
Bei dem Halbjahrestarif hab ich Angst dass ich ausversehen zu viel in den ersten Monaten verbrauche und dann ewig gedrosselt bin
 
@RA99
Gesucht ist ein Tarif im Telekom oder Vodafone Netz.
Alles von dir verlinkte ist o2

@NaomiLee
Ja die Gefahr besteht
 
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Danke euch!


Ich denke ich finde nichts das günstiger ist als LIDL Connect S und ne LIDL Connect Rufnummer habe ich aktuell auch.

Dachte nur dass es ja vlt. etwas günstiger geht wenn man nur 1GB/Monat benötigt aber ich hab sowas selbst auch nicht gefunden
 
Für ÖPNV schauen und Messenger reichen 1 GB dicke.

Dürfen Vodafone Prepaid und Discounter mittlerweile WLan Call?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
142
sprint
sprint
B
Antworten
17
Aufrufe
674
Party_Elch
P
Carsten20001989
Antworten
10
Aufrufe
871
pava35
P
Zurück
Oben Unten