Tarif a la Congstar mit EU Roaming

H

Hodes

Erfahrenes Mitglied
14
Hey.

Ich bin auf der Suche nach einem Tarif wie den Allnet Tarif von Congstar. Doof is da nur, dass sie kein EU Roaming dabei haben. Daher wollte ich mal fragen, welchen Tarif ihr empfehlen könnt.

Anforderungen:
- keine Vertragslaufzeit
- nicht mehr als 30€
- EU Roaming
- möglichst gutes Netz, kein e-plus
 
Bei der Telekom hast du zwar Vertragsbedingung aber sehr gutes Netz und sehr viele Optionen und das im Moment für 25€
 
...aber keine gute EU-Option... das gibt es nur bei Vodafone oder o2.

@Hodes
Ich nehme an es soll ohne Vertragslaufzeit sein (weil sonst schonn für wenig Geld möglich)

Prepaid:
Callya D2: Allnet Flat mit 1,1GB Datenflat für 22,50€/4 Wochen

Vertrag mit einem Monat Laufzeit im o2/Eplus Netz:
Tarifhaus Flat 2000 für 10,49€/Monat (2GB Datenflat + SMS und Allnetflat)
 
Und diese subfirmen taugen was? Wohne auf dem Dorf und da brauch einigermaßen guten Empfang. Bei dem von Tarifhaus is halt cool, dass ich keine Vertragslaufzeit habe. Dann kann ich es ohne viel Probleme einfach mal testen :). Danke schonmal
 
Tarifhaus ist quasi ein original o2-Vertrag (hast sogar (theoretisch) Support im o2 Shop). Rechnung kommt halt von denen ;)
Zum Testen musst halt mal schauen. o2 Prepaidkarten gibt es für umme und sind unverbindlicher als ein Vertrag ;) Oder vllt. kennst du ja auch Leute mit o2 im Freundes-/Familienkreis
Bei o2 solltest du darauf achten LTE zu haben wo du dich hauptsächlich aufhälst
[doublepost=1475918889,1475918696][/doublepost]P.S.: noch der "Sonderpreis" Link: Tarifhaus Aktion - Super günstige Handytarife!
[doublepost=1475918934][/doublepost]P.P.S.: In der EU sind nur 1GB Datenvolumen inkl. (nicht 2GB...sry)
[doublepost=1475919012][/doublepost]P.P.P.S.: Vorhin vergessen: Lidl Connect (D2, Prepaid OHNE LTE): Allnet + 2GB Datenflat (in der EU nutzbar) für 20€/Monat
 
Danke für die Tipps. :)

Der Vertrag ist echt cool. Hab jetzt noch ein Thema aufgemacht mit der Frage nach nem Endgerät zusätzlich. Hab meinen Eintrag erst nicht gefunden :-D.
 
CallYa mit 750/850 MB, 200 Min/SMS, Flat Vodafone
Die Volumen kannst du auch in der EU nutzen! Bei mir sind die Datenverbindungen außerhalb 4G aber oft schlecht. In Spanien hatte ich neulich mit dem Volumen Prima LTE...
 
Bin mit Callya Smartphone Special recht zufrieden:
- gutes D2 Netz
- keine Vertragslaufzeit
- 750/850 MB, 200 Min/SMS, Flat Vodafone
- 10€ im Monat und jederzeit anpassbar (mehr/weniger/...)
- Komplette EU gehört zur Nutzungszone
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
250
JohnyV
JohnyV
sprint
Antworten
7
Aufrufe
142
sprint
sprint
B
Antworten
17
Aufrufe
673
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten