Telekom Netz, VoLTE, >6gb, Telefon-Flat

Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
42
Hi!

Bisher bin ich bei Congstar und habe eine Telefon Flat, LTE und kann 10GB versurfen für 25€ im Monat. Mir fehlt jedoch VoLTE, da ich viel im Zug oder auf der Autobahn telefoniere merke ich, dass der Fallback auf 2G/3G suboptimal ist :D Daher würde ich gerne in einen vergleichbaren Tarif mit VoLTE wechseln, nach meinem letzten Stand ist VoLTE weiterhin nur in Telekom Verträgen möglich? Oder gibt es eine Alternative? Bei Mobilcom Debitel hatte ich einen fast perfekten Tarif gefunden, aber da schien unsicher, was mit VoLTE ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
Die green als auch die Magenta-Tarife haben VoLTE...
...das allerdings nicht immer auch mit denselben Endgeräten funktioniert, wie mit den Original-Telekom-Tarifen. Siehe Huawei P30-Reihe. Also am besten vorher informieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
585
JohnyV
JohnyV
DerGraf1997
Antworten
8
Aufrufe
915
Chefingenieur
Chefingenieur
PoweredByHuawei
Antworten
7
Aufrufe
957
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten