Telekom verlängern - Angebote Bestandskunden

HTC1

HTC1

Dauergast
275
Moin,

ich bin mittlerweile seit dem Pixel 1 bei der Telekom und eigentlich sehr zufrieden. Wir haben hier 2 Tarife (+ 1 Festnetz):

Magenta Mobil M Young mit Smartphone 1. Generation
16GB
StreamOn Music/Video Max etc.

Family Card S 5. Generation
2,5GB
Kein StreamOn etc.

--> 66,90€ (inkl. 19% MwSt und Magenta EINS Vorteil)

Gekündigt habe ich präventiv. Ende Vertragslaufzeit ist der 19.10.
Ich wurde auch schonmal von der Rückholung angerufen, aber hatte keine Zeit ranzugehen. Momentan meldet sich niemand mehr.
Verlängern würden wir gerne wieder auf einem Young Tarif und einer Family Card, benötigen jedoch keine neuen Smartphones.
Der Young Tarif ist soweit in Ordnung, nur die Family Card müsste mehr können. Da muss doch mehr Volumen her und/oder StreamOn, damit wenigstens YouTube, Amazon Prime und Netflix funktionieren.
Gibt es außerhalb der Telekom eigenen "Angebote" auch andere Möglichkeiten zu verlängern mit besseren Tarifen?
 
Wenn dir das O² Netz genügt, dort gibt's monatlich kündbare Tarife von den Drillisch Marken wie WinSim 10GB für €13 oder 20GB für €20, es wird vermutlich wie jedes Jahr zur Black friday Week wieder ein Schnäppchen geben, letztes Jahr war es der 10GB Tarif für €10 statt €20.

StreamOn Video gibt's erst ab Tarif Magenta M Young 12GB für €29 im ersten und €39 im zweiten Jahr, mit 24M Laufzeit.
 
Ne, danke.
Mit O2 bzw damals auch E-Plus und Vodafone habe ich abgeschlossen. Jeder auf seine Art schwierig.

Wie kommst du auf die 29€ im ersten Jahr?
Mir wird direkt 38,xx€ angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200912-053543.png
    Screenshot_20200912-053543.png
    106,3 KB · Aufrufe: 88
Das wird dann nur leider nicht funktionieren...
 
Ich hatte M im Magenta 1 Tarif da auch Festnetzkunde. Den hatte ich gekündigt und dann angerufen. Danach habe ich S im Magenta 1 Tarif.
12 GB für 23€ im 1. Jahr und wird es 33€. Mit Stream on Musik und Video für umsonst.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Du hast selber angerufen nach dem Motto "Habt ihr was sonst bin ich weg!"?
Wo haste angerufen?
 
Beim Telekom Kundenservice. Ist aber der normale Tarif. Bei Magenta 1 verdoppelt sich das Volumen und wird 5€ billiger. Stream on ist inklusive. Aktion war 1 Jahr 10€ günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Okay, auch keine schlechte Idee sich selber um den Rückholservice zu kümmern.
Danke für den Tipp.
Werde mir dann Mal die gewünschten Tarife raussuchen und gucken was sich machen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
350
JohnyV
JohnyV
sprint
Antworten
7
Aufrufe
152
sprint
sprint
Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.116
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Zurück
Oben Unten