Telekom Vertragsverlängerung oder anderer Vertrag

C

cocoon

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
Ich warte heute auf ein Kundenrückgewinnungsangebot der Telekom. Ich hatte bis dato einen Vertrag bei dem ich alle 12 Monate ein Smartphone bekommen habe, allerdings für saftige 85€ pro Monat. Den Vertrag kündigte ich Anfang des Jahres und jetzt läuft der Mitte Januar aus. Jetzt will mir die Telekom ein besseres Angebot machen. Weiß jemand von Euch welche Angebote die Telekom einem zur Zeit unterbreitet oder gibt es schlichtweg viel bessere und günstigere Angebote von anderen Anbietern?
Mit Smartphone ( Spitzensmartphone)
Möglichst dickem Datenpaket ( arbeite in Luxemburg, wohne in De)
Allnet Flat
Vielen Dank schonmal
 
Mit dickem Datenpaket meine ich um die 10 GB
 
Und was war nun das Angebot?
 
cocoon schrieb:
eiß jemand von Euch welche Angebote die Telekom einem zur Zeit unterbreitet oder gibt es schlichtweg viel bessere und günstigere Angebote von anderen Anbietern?
Du wirst wahrscheinlich ein individuelles Angebot bekommen.
Andere Anbieter: Anderes Netz? ICh meine, bei o2 kriegst sowas für unter 30€...aber willst das?
 
Bei Reseller Telekom Angeboten ist halt inmer das Problem,das es Lte nur gedrosselt gibt.
 
Hallo Cocoon,

die Kollegen der Kündigerrückgewinnung werden dir in der Tat ein ganz individuelles Angebot machen. Was oder welche Konditionen dieses enthalten wird, kann ich nicht pauschal abschätzen.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Wechselbad schrieb:
Lte nur gedrosselt gibt.
Wobei mir persönlich immer wieder die Frage stellen: Wozu brauchst du mehr als 50Mbit?
 

Ähnliche Themen

Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.120
Kachelkaiser
Kachelkaiser
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
356
JohnyV
JohnyV
sprint
Antworten
7
Aufrufe
155
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten