Von Congstar PrePaid weg?!

Das meinte ich.
Und während bei einigen der Vertrag lief, wurden diese "Info-Blätter" umgestellt auf die neue Info mit der neuen Regelung und die konnten das aufgrund nicht vorhandener alter Blätter nicht genau nachweisen...
 
Wobei ich glaube, dass das schon immer die Regelung war. Nur hatte Vodafone und Co keine entsprechenden Prozesse implementiert bzw. kulanterweise das weiterlaufen lassen.
Ein solches Tarifblatt wäre dann nämlich dort schon lange gepostet worden und hätte die Sache geklärt...
 
Melkor schrieb:
die Lösung ist 2 Jahre alt. Wenn die letzten Beiträge liest, stellst du fest, dass Vodafone das Vorgehen geändert hat und eben ab Geburtstag den Vorteil streicht - wenn man nicht noch in anderer Form berechtigt ist

Okay. Hatte nur den ersten Beitrag und die darin verlinkte Lösung gelesen.

@HTC1, je nachdem was du in Zukunft machst kommt es vielleicht trotzdem in Frage.

Mobile INternet Flat für junge Leute und Selbständige
"Dieser Tarif gilt für alle Kunden bis 25 Jahre, Schüler und Studenten bis 30 Jahre gegen Nachweis - sowie Menschen mit Behinderung (ab 50%) ... Den Studenten-Rabtt erhalten alle Studenten, Auszubildene, Teilnehmer am freiwilligen sozialen JAhr und Wehr- oder Zivildienstleistende bis 30 Jahre gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises."
 
Bin zwar noch 24, vor Vertragsablauf werde ich aber 26 und demnach fällt der Rabatt weg. Studium habe ich auch schon abgeschlossen.
Demnach muss ich zum "Erwachsenen-Tarif" greifen :D

Wird jetzt wohl der Tarif:
Vodafone Mobile Internet-Flat 42,2 – mit neuem Tablet!

Effektiv 9,99€/Monat oder 14,99€/Monat mit 60 Minuten.


EDIT:

Eben gerade bestellt.
Gleichzeitig bei Congstar zum spätestens 30.11.14 gekündigt und die Verzichtserklärung via E-Mail übermittelt.

Hoffen wir mal das alles reibungslos abläuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ein erstes Fazit:

SIM kam Freitags an und wurde kurz nach Mitternacht von Samstag auf Sonntag freigeschaltet.
Top Netz! Hammer schnell!
Bisher hat alles wunderbar geklappt.

In der MeinVodafone App ware nur verwirrende Sachen angezeigt. Wie z.b. nur 23 Minuten der 60 Minuten Option.
Nachdem ich den Chat-Support gefragt habe, wurde mit mitgeteilt, dass das System meinen Vertrag immer vom 12. - 12. laufen lässt und ich somit anteilige Minuten bekomme.
Das Volumen ist mit 13824 MB angegeben. Das sind doch mehr als 6GB LTE?
Ebenso steht in der App noch bei beiden Optionen "Verfügbar bis 31.12.2014.
Das passt noch nicht so ganz mit 12. - 12.
Werde ich aber nochmal anfragen, außer hier weiß jemand jetzt schon weiter.

Ansonsten vielen Dank für die Beratung, hat mir sehr geholfen, wie man sieht! :)
 
Das Volumen ist mit 13824 MB angegeben. Das sind doch mehr als 6GB LTE?
Normal derzeit bei Vodafone. Die haben wohl Problerme mit der Drossel, bzw. da läuft eine Aktion stillschweigend weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Cool, danke für die Info!
Dann werde ich einen Teufel tun und da nachfragen :D
 
Schade, jetzt wurde es aktualisiert auf:

7072 von 7680 MB
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
414
JohnyV
JohnyV
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
17
Aufrufe
219
Nightly
Nightly
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
702
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten