Wechsel von MD zu Premiumsim

Das sind echt Chaoten bei MD.
Habe gestern dort angerufen und eine Mitarbeiterin mit osteuropäischem Migrationshintergrund versuchte mich zu verstehen.
Mit meinem Problem müsste ich mich an den MM wenden.... Hä ???
Nachdem ich es ihr DREI Mal erklärt habe, und das ab dem Datum der Portierung ein anderer Vertrag ersichtlich ist nahm sie Rücksprache
bei einem Kollegen. Nach 5 Minuten war sie wieder dran. Sie wollte sich um einen anderen Vertrag kümmern.
Heute kam die Bestätigung per Mail: 7€ Rabatt auf die 31,99. Mal schauen. Ich sagte ihr, wenn die die 31,99 abbuchen lasse ich das Geld umgehend zurück buchen.

Gestern kam auch die neue Sim. Heute unterwegs getestet. Grottenschlechtes Netz. Kein Vergleich zur neuen Karte von O2.Was nutzenm mir da 8GB.

Und eben schaue ich mir noch mal meinen Vertrag online an: Dort steht direkt Vertragsbeginn 17.12.2019, Vertragsende: 06.06.2020 (Mein von denen schriftlich bestätigtes Kündigungsdatum. So weit, so gut.
Wenn ich jetzt aber unter den Punkt: "Vertragslaufzeiten und Datenvolumen" in meinem Vertrag gehe, steht dort:
Vertragsbeginn: 17.12.2019
Mindestlaufzeit: 16.12.2021
Kündigungstermin: 16.09.2021

Ich dort angerufen: leider außerhalb der Geschäftszeiten....
Ich werde noch wahnsinnig..... 😱 😱 😱
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
32 € für 8 GB. 😅

Ein bisschen Mitschuld hast du allerdings auch. Verträge sollte man eh nur für 1 Monat abschließen, oder den Anbieter wechseln.
 
@Zyros:

Vertrag ist von Juni 2018 für 24,99 inkl. Galaxy S9+
Laufzeit 24 Monate. Ohne weite kosten.
Das Gerät hat mich effektiv ca. 440€ gekostet.
Machen doch viele so.
Weshalb sollte ich da eine Mitschuld haben ?
Es ging ja ursprünglich nur um eine Portierung.
Nicht um einen Neuvertrag mit MD.
 
polar-queen schrieb:
Es ging ja ursprünglich nur um eine Portierung.
Nicht um einen Neuvertrag mit MD.

Ah stimmt. Sorry, ist bei mir untergegangen...
 
polar-queen schrieb:
Ich sagte ihr, wenn die die 31,99 abbuchen lasse ich das Geld umgehend zurück buchen.
Da wäre ich bei MD vorsichtig. Die sind da sehr schnell mit Schufa-Einträgen. Ob berechtigt oder nicht, interessiert die nicht die Bohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
@polar-queen

vergiß das Telefonieren mit md!
Die lassen sich auch nicht einschüchtern.
Ich frage als erstes den Namen nach und notiere den buchstabierend langsam, dann frage ich den supporter ob er mit der Aufzeichnung des Gespräches durch mich einverstanden ist.

Ich hatte jetzt erstmals mit md zu tun, Katastrophe an der Hotline. Bin allerdings noch nicht überrumpelt oder überredet worden.

Bin dann in einen md-shop vor Ort, das funktionierte sofort!
Wenn Du den nicht hast, dann nur schriftlich mit md verkehren.

Stellt Euch mal vor, es gibt Probleme und keiner ruft mehr an ;-)
 
GigaTom schrieb:
Da wäre ich bei MD vorsichtig. Die sind da sehr schnell mit Schufa-Einträgen. Ob berechtigt oder nicht, interessiert die nicht die Bohne.

Dann müssten die mal böse auf die Nase fallen...

---> 2:40


Das beides mal in Kombination betrachtet, kann das mal für MD ein böses Nachspiel haben, wenn MD vorsätzlich Einträge setzen lässt, die nicht gesetzt werden dürfen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
799
Aral
Aral
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
14
Aufrufe
672
bluedesire
bluedesire
japanworm
Antworten
18
Aufrufe
3.660
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten