Wer gibt mir den bei einer T mobile Vertrages Verlängerung die Besten Konditionen?

Melkor schrieb:
Der Preis ist schon hoch wenn man sich überlegt, was man teilweise im Telekom Netz sonst noch bekommt (z.B. derzeit MobilcomDebitel Vertrag im D1-Netz mit Allnetflat, SMS-Flat und 1GB Flat für ca. 20€/Monat)


Ich frage jetzt hier mal nach, weil mich das neugierig gemacht hat.
Von welchem Tarif sprichst du da?
Ich habe gerade ein Angebot vor mir liegen mit dem Galaxy S4 für 1€,29,90€ anschlussgebühr und 24*19,90€ für 100 Inklusivminuten, 250mb Volumen und 3000 Sms.
 
@mashtu
Hab ihn verlinkt gehabt: Telekom Allnet Flat 200 MB LTE günstig mit Telekom Special Allnet Promotion Aktion Vertrag! Für 10€ mehr bekommst du 1GB Volumen. Natürlich ist kein Handy dabei...
Wenn du auf SMS-Flat verzichten kannst: http://www.mydealz.de/35228/klarmob...mb-3000sms-fuer-1485e-1gb-3000sms-fuer-1985e/

@jule
Hi wie gesagt ein Anbieter wechsel ist nicht möglich da ich die Nummer seit 5 Jahren habe und der Rest der Familie ist auch bei t Mobile
Die Angebote von Klarmobil und Mobilcom im D1-Netz gelten auch für interene T-Mobile Flats usw. . Deine Lieben hätten keine Zusatzkosten zu befürchten. Allgemein ist die Netzleistung dieselbe (eben abundzu was max. speed angeht eingeschränkt), Unterschiede gibt es höchstens beim Service

Aber ein N2 LTE kostet noch 320€ neu - sprich die "Subvention" ist bei ca. 160€...

aber ich will dir hier nix aufschwatzen...
 

Ähnliche Themen

A
  • anettchen
Antworten
2
Aufrufe
341
Melkor
Melkor
Z
  • Zhenwu
Antworten
17
Aufrufe
644
Zhenwu
Z
Handymeister
Antworten
7
Aufrufe
572
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten