Wer gibt mir den bei einer T mobile Vertrages Verlängerung die Besten Konditionen?

J

Jule303

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein Vertrag bei T mobile steht zur Verlängerung an In den Letzten Jahren habe ich meist im Internet über dritt Anbieter meine vertrag verlängert und mein Wünsch Telefon damals Galaxy Note2 für einen 1€ Bekommen das Telefon war Brand aktuell zu dem Zeitpunkt, nun wollte ich das gleiche Machen wieder
und sehe das ich für den Nachfolger GN3 230 Euro zu zahlen soll haben die was an den Konditionen geändert in den Letzten zwei Jahren ich habe ein Vertrag T mobile VVL Complete Comfort S

Wer gibt mir den bei einer T mobile Vertrages Verlängerung die Besten Konditionen?

Anbieter Wechsel steht nicht zur Option
 
ICh schieb dich noch eine Ebene höher in die Beratung ;)

Schwierig zu sagen wo es noch günstiger gibt. aber die 230€ dürften bei VVL über die Telekom direkt sein, oder?

Ansonsten würde ich die bekannten Anbieter mal anfragen:
Talkthisway, Logitel etc.

Je nachdem welchen Vertrag du hast, könnte es auch sein, dass die Telekom dich auch zu einem Vertragswechsel bewegen will
 
Nee war bei Spar Handy gucken die Angebote von der Telekom sind ja noch schlimmer, leider weiß ich nicht wer die guten anbitter mit fairen Konditionen sind
 
Was hast denn derzeit für einen Tarif bzw. was zahlst du dafür?
 
den für 35 euro ohne frinds
 
Mhh, das hilft nicht so richtig weiter^^
 
Die Tarifbezeichnung oder die Inklusivleistungen ;)
 
Oben steht doch er hat den comfort s. Ich denke nicht dass da noch viel geht. Zum einen Zicken die Anbieter bei vvl immer rum, was ja merkwürdig ist weil Provider Wechsel für die ja mehr Aufwand bedeutet, zum anderen ist der comfort s kein so teurer Vertrag das man denken könnte dass da noch viel am Preis geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Danke Soul, bin auf dem Schlauch gestanden! Hast Recht, steht ja oben!
@jule
Sry, übersehen ...

Der Preis ist schon hoch wenn man sich überlegt, was man teilweise im Telekom Netz sonst noch bekommt (z.B. derzeit MobilcomDebitel Vertrag im D1-Netz mit Allnetflat, SMS-Flat und 1GB Flat für ca. 20€/Monat)
 
Ja gut, mit Auszahlung ist man bei Telekom da auch nicht viel drüber und hat noch einige benefits wie Service, lte und Hotspot.

Interessanter finde ich dann noch Vodafone Angebote mit deutlich mehr traffic.
 
LTE ist bei Mobilcom auch dabei (allerdings mit max. 8Mbit/s). Beim Complete S fehlt die Hotspot Flat (sprich kein Vorteil).
Außerdem sind hier Telekom Auszahlungsangebote ja quasi unmöglich (egal wie gut sie sind), da du ja für einige Zeit ja nicht als Neukunde gilst...
Beim Service geb ich dir Recht. Die Frage ist immer: Braucht man denn auch?

Aber das sind nur Optionen - auch wenn Jule das jetzt eigentlich ausgeschloßen hat
 
Ja gut, bezogen auf neu Kunden Angebote sind aber diese Sachen mit wenig Aufpreis möglich. So meinte ich das. Bin letzten Juli für 2 Monate zu prepaid und nach etwa 6 Wochen zurück mit Neukunden Angebot.
 
Hi wie gesagt ein Anbieter wechsel ist nicht möglich da ich die Nummer seit 5 Jahren habe und der Rest der Familie ist auch bei t Mobile

das soll so bleiben ist eben die Frage wer gibt mit die besten Konditionen fürs gerät .

wichtig ist das es ein Lte fähiges Endgerät sein soll damit ich auch mal zu hause Internet habe den das ging bis jetzt nicht .

Wunsch gerät ist ein SGS4 oder ein SGN2 LTE
 
Ein wechsle zu klarmobil und dann zurück wäre durchaus möglich,aber eben mit viel stress und Aufwand verbunden. Ein S4 ist aber nich mehr so teuer, das müsste die telekom dir doch so anbieten?
 
nee 150€ in der lte variante ich finde das so unverschämt und wir haben da nicht nur ein vertrag
 
Der Telekom ist egal, wie viele Verträge schon da sind.

Für die sind nur Neukunden wichtig. Sieht man ja auch an dem "Angebot", das Du erhalten hast.
 
Es geht hier darum, die Rufnummer nicht zu verlieren @dat-Andy

Wenn er schon telekom ist,kann er nicht ein Neukunden Angebot annehmen und die Nummer behalten. Das geht nur wenn er vorher für ein paar Wochen woanders hinwechselt.

Was geht ist natürlich auf die alte Nummer zu verzichten,aber darum geht es hier nicht.
 
@Dat

Was sehr traurig ist. Eigentlich sollte man sowohl auf bestandskunden als auch auf Neukunden eingehen.
 
@ Soul :

Das ist mir schon klar, mein Kommentar war ja auch nur auf den vorhergehenden Post der TE geschrieben.

Übrigens, dank Rufnummern-Mitnahme kann man auch bei anderen Netzen seine Lieblingsnummer behalten. Durch all-Net Flats kommt es auch nicht zu höheren Telefonie-Kosten, und dies waren die einzigen Argumente, die Nummer zu behalten. Es gab keine Angaben, das es an schlechterem Netz der anderen Anbieter liegt.

Siehe auch hier
Jule303 schrieb:
Hi wie gesagt ein Anbieter wechsel ist nicht möglich da ich die Nummer seit 5 Jahren habe und der Rest der Familie ist auch bei t Mobile


@ Mc Ecko :

So sind aber alle Anbieter. überall gibt es für 'Neukunden' bessere Tarife. Klaut ja dem anderen Anbieter einen Kunden, und verändert die Kundenzahl zum Positiven, das macht ein Bestandskunde nicht. Daher besteht kaum Interesse, Bestandkunden wirklich gute Angebote zu machen. Höhere Zahlen sind wichtiger, als gleichbleibende
 

Ähnliche Themen

A
  • anettchen
Antworten
2
Aufrufe
345
Melkor
Melkor
Z
  • Zhenwu
Antworten
17
Aufrufe
649
Zhenwu
Z
Handymeister
Antworten
7
Aufrufe
576
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten