endlich mal Ruhe zu wichtigen Zeiten...

Fightbase

Fightbase

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche eine App die das Gerät auf Wunsch-Zeitspanne auf Lautlos schaltet.
also z.B. zum Frühstück zum Mittagessen und zum Schlafenszeit soll das Gerät automatisch auf lautlos oder vibro gehen und später wieder automatisch auf aktiv schalten...

sagen wir 08-09 Uhr Ruhe - 12:30-13:30 Uhr Ruhe und 18:30-20 Uhr Ruhe und noch 23-06 Uhr Ruhe.. rest immer auf alt eingestellter Lautstärke sagen wir Stufe 7 von 10 z.B.

Habe schon gesucht aber nichts nützliches gefunden... Apps mit Werbung etc. unerwünscht, für gute App kann es ruhig ein wenig kosten...

Hat wer Erfahrungen mit solchen Apps?

Danke
 
Solltest du mit einem Tasker erledigen können.
Schau dich einfach auch bisschen hier im Tasker-Forum um und eventuell findest du weitere Interessante Task Profile
 
Hast du den "Bitte nicht Stören" Modus von Android schon ausprobiert? In den Einstellungen deines Handys kannst du Zeitregeln dafür definieren.
 
@Mathens

Hab das LG G4 und ja aber > bei Töne mit der Einstellung "Nur mit Priorität" werden Telefonate lautlos und Wecker geht, Anrufe über WhatsApp werden aber nicht lautlos, wenn ich dann auf Total-Lautlos stelle, geht aber der Wecker nicht mehr - ne Idee?

Und einzelne Spezielle Nummern durch lassen, wäre auch ne super Sache... Von wegen der 2. Anruf von der gleichen Nummer binnen 15min geht auch nicht - da ne Idee?
 
@Fightbase

Ich nutze https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nightskeeper

Hätte auch ein Taskerandingung wobei man diese mit der App in Kauf nicht mehr braucht.
Du kannst alles festlegen, Zeiten, welche Nummer durch kommen, ein Blackliste, Ablehn-Sms automatisch senden, Notfall (3 mal hinteinader anrufen) dann kommt man trotzdem durch ect.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@Spardas: Kann die App das auch Ortsabhängig?
Via Tasker stelle ich mein Gerät in der Nacht stumm, wenn ich zu Hause bin (mittels Autotool AutoLocation Geofencing).
Wenn ich nachts dann doch mal unterwegs bin, ist es dann nicht stummgeschaltet.
 
@mbefore305
Die App selber nicht.
Aber Nightkeeper hat ja eine Tasker Anbindungen

Taskaktion - Plugin - Nightkeeper = kanndt du deine Nightkeeper Profile ein und ausschalten.
Somit kannst du mit Tasker eine Profil erstellen, wo Trigger wenn du Zuhause bist, das dir dann dein Nightkeeper Profile einschaltet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180924-091700_Nights Keeper.jpg
    Screenshot_20180924-091700_Nights Keeper.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot_20180924-091656_Tasker.jpg
    Screenshot_20180924-091656_Tasker.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 243
Wenn ich ja eh Tasker brauche, wo ist dann der Vorteil der App?
 
habe mich nun für "Autoroid - Automation Device Settings" entschieden - macht nach den ersten Tests einen guten Eindruck und hab es sogar noch kostenlos bekommen...

hab mir noch "Timeriffic" an die Seite gelegt, aber da scheint alles schon ne Weile am verstauben zu sein (Website des Anbieters nur Fehlermeldungen)

> einzig was fehlt ist halt die “white list” für Anrufe die Immer durch dürfen..
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
11
Aufrufe
509
Viper73
Viper73
X
Antworten
4
Aufrufe
747
xyzUpdate
X
D
Antworten
4
Aufrufe
469
Spardas
Spardas
Zurück
Oben Unten