Installation von Tasker nicht möglich

valiumii

valiumii

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich hatte auf meinem S7 eine ältere Tasker Version (4.6u3). Die habe ich deinstalliert und hier die aktuelle Test-Version runtergeladen: http://tasker.dinglisch.net/releases/direct/Tasker.5.0u6.apk
Leider kann ich diese Version (und andere Versionen ebenfalls) nicht installieren. Bei der Installation kommt jedes Mal "Die App wurde nicht installiert". Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt bzw. wie ich Tasker wieder installiert bekomme?
 
@valiumii: Wurde die Installation von fremden Quellen zugelassen?
Dies ist eine Android-Einstellung die sicherheitshalber abgehakt ist.
 
Ja natürlich, unbekannte Quellen sind zugelassen. Aber trotzdem funktioniert die Installation nicht. Noch irgendwelche Hilfreichen Tipps?
 
Hast du schon mal eine andere App als Tasker versucht zu installieren? Vielleicht hast du ja allgemein ein Problem mit dem installieren von unbekannten Quellen.
Oder dein Handy mal neu gstartet?
 
Hast du evtl. noch einen Ordner von der alten Vollversion auf dem Smartphone gespeichert?
 
Hast Du ein googlefreies Gerät, oder warum installierst nicht über den Playstore?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
393
TinTin2030
TinTin2030
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
242
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten