%NTITLE ohne Störbenachrichtigungen nutzen

D

daraven

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo ,

will mal eine Frage in die Runde werfen.
Und zwar habe ich ein Profil das vereinfacht wie folgt aufgebaut sind.

Profil A

Context
Benachrichtigung Pushover Titel: Beispiel

Task A1-> Variable Setzen %Beispiel (Mathematisch) zu 1
A2-> Variable Setzen %Beispiel2 zu warte auf sync
A3 -> Foldersync
A4 -> Warte 1 sek
A5-> If %Beispiel2 ~ NASmp3 Sync Ok
-> speile beispiel.mp3 ab
A6-> Else if %Beispiel2 ~ NASmp3 Sync 0 Dateien
A7-> Else Goto A4
A8 ->End if
A9 ->Variable Setzen %Beispiel zu (Mathematisch) 0




Profil B

Context
Event/Variable/Variable setzen %Beispiel Wert 1*

Task

A1 ->Variable setzen %Counter zu 120
A2 ->Variable subtrahiere Wert 1
A3 ->Warte 1 sek
A4 ->IF %NTITLE ~ Dateien synchronisiert 1
->Variable setzen %Beispiel2 zu NASmp3 Sync Ok
A4 ->Else IF %NTITLE ~ Dateien Synchronisiert 0
->Variable setzen %Beispiel2 zu NASmp3 Sync 0 Dateien
A6 ->Else
->If % Counter ~ 0
-> Variable Setzen zu Sync Abgebrochen
-> Goto A7
->End If
->Goto A2
A7 ->End If

Soweit so gut ,aber wenn während dieser NTITLE Abfrage z.B just in diesem Moment ne Email oder ne Benachrichtigung einer anderen App einflattert ändert sich logischerweise %NTITLE und der Counter würde gen 0 wandern und das Profil beenden obwohl der Sync erfolgreich war.
Die Profile funktionieren Perfekt und ich hatte geschilderte Situation auch erst einmal, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ne Idee, wie man das Problem umgehen kann :D .

Auch eine dumpsys notification Abfrage über die shell ,würde zu selbigen ergebnis führen :-( .

Lg
 
Hallo, ich würde sofort eine Kopie von %NTITLE machen und damit weiter arbeiten.
 
Variable Setzen %Ntitle zu %NTITLE habe ich schon probiert führt zu selben Ergebnis leider
 
was wäre mit einer lokalen Kopie (ntitle)?
 
habe ich auch probiert greift leider nicht aus mir nicht ersichtlichen Gründen
 

Ähnliche Themen

N
  • Neuling2022x
Antworten
4
Aufrufe
859
Neuling2022x
N
R
Antworten
2
Aufrufe
171
rogers11
R
N
Antworten
1
Aufrufe
404
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten