Tasker widget mit eigenem icon

DerCastor

DerCastor

Erfahrenes Mitglied
34
Also ich habe mir mal ein paar widgets mit tasker und zoom erstellt. Das funktioniert auch wie erwartet, nur das ich das icon des widgets nicht wie geünscht ändern kann. Zur Auswahl habe ich z.B. die app symbole oder die von tasker mitgelieferten icons. Außerdem gibs da noch die option weitere runterladen worauf hin sich der playstore öffnet und ich iconpacks runter laden kann. Das Problem:
Ich kann diese icons nicht verwenden, keine Ahnung wie das gehen soll. Kann mir da eine helfen?
 
@DerCastor Wenn du die Aktion "Widget Icon ändern" wählst, und dann im folgenden Fenster auf das angezeigte Dummy-Icon tippst, sollte diese Auswahl wie im Screenshot erscheinen, auch beispielsweise mit "Lokale Medien" zur Auswahl eigener Bilder, die auf dem Gerät irgendwo gespeichert sind.

Du benötigst nicht unbedingt ein komplett neues Iconpack. Du kannst dir einfach ein Icon selbst erstellen oder dir irgendwo aus dem Netz eins herunterladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170715-145453.png
    Screenshot_20170715-145453.png
    30,8 KB · Aufrufe: 263
Spardas schrieb:
@DerCastor
Wenn du das Symbol im Tasker änderst. Musst du es neu auf den Bildschirm (wigdet) verknüpfen.
Ich meine aus dem Kopf, dass es reicht, das Häkchen oben in der Hauptansicht von Tasker zu drücken, damit alles umgesetzt wird.
 
Hallo

eigene Icons müssen im Ordner .icn und png Format abgelegt werden. Eventuell auch mit Unterordner.

mfg
 
Wenn ich jetzt noch wüsste wo die icons aus dien packs aus dem playstore liegen.
 
Wenn ich auf das icon klicke und dann auf icon pack, kommt das fenster. Wie komme ich hier an die icons aus dem gedownloadeten Pack?
962c56cd8723d176ecbc400358d7c049.jpg
 

Ähnliche Themen

witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
735
mbefore305
M
M
Antworten
23
Aufrufe
544
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
437
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten