Tasten KOMPLETT sperren (und Display ausschalten)

TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
98
Hey Leute,
Ich will mir im Falle eines gestohlenen Handys ein bisschen mehr Zeit zum Orten verschaffen, dazu folgende Idee:

Über meine Uhr aktiviere ich auf meinem Handy einen Task, der das Display ausschaltet und die Hardware Tasten deaktiviert. So lange, bis ich den Task über die Uhr wieder beende oder das Handy über eine Tastenkombination abschalte.

Dazu passend gibt es ja schon die Funktion, das System zu sperren (in der Beschreibung steht, das Display wird abgeschaltet und die Tastensperre aktiviert).
Durch betätigen der Power Taste geht das Display bei aktiviertem Task aber trotzdem wieder an :c
Gibt's da irgendeine Lösung für?

Hab ein gerootetes HTC 10 mit Resurrection Remix mit Android 7.1.2

Danke für eure Ideen :p

Clemens

P. S. : dass ich den Task dann nur aktivieren kann, wenn mein Handy noch in der Nähe ist, ist mir klar :p
 
@TH3Embarcadero

Hier eine SMS Abfrage für wo ist mein Smartphone
Zeigt her eure Tasker Profile!

Hardware Tasken deaktivieren, geht glaubs nicht, doch man kann folgendes tun.
Mit den Task : Shell Ausführen =
Input keyevent 26 (Root hacken Setzten) geht das Display wieder aus.

Und ich habe ein Profil
Mit dem Trigger Ereignis= Gerät Herunterfahren
Wo ein Task ansteuert mit = Reboot Normal
Wenn es ausgeschaltet wird startet es wieder Hoch. (Profile im Anhang)
 

Anhänge

  • 2xProfile.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Spardas schrieb:
@TH3Embarcadero

Hier eine SMS Abfrage für wo ist mein Smartphone
Zeigt her eure Tasker Profile!

Hardware Tasken deaktivieren, geht glaubs nicht, doch man kann folgendes tun.
Mit den Task : Shell Ausführen =
Input keyevent 26 (Root hacken Setzten) geht das Display wieder aus.

Und ich habe ein Profil
Mit dem Trigger Ereignis= Gerät Herunterfahren
Wo ein Task ansteuert mit = Reboot Normal
Wenn es ausgeschaltet wird startet es wieder Hoch. (Profile im Anhang)
Das klingt ziemlich gut :D kann ich das irgendwie importieren ohne die aktuellen Datensätze zu löschen?
 
@TH3Embarcadero

Einfach die Profile Impotieren:)

 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
361
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
X
Antworten
7
Aufrufe
722
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten