Widgetaschalter um Tasker Profile zu aktivieren bzw. deaktivieren

F

Finnenzauber

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Servus zusammen,

ich versuche verzweifelt mir ein Widgetschalter mit Zooper zu basteln, dass bestimmte fertige Profile aktiviert bzw. deaktiviert. Mit allem gefundenen Lösungen im Internet komme ich überhaput nicht zurecht.

Könnte mir jemand ein Beispiel als Download bereit stellen, dass ich nachbauen kann um es zu verstehen?

Das wäre sehr hilfreich und natürlich sehr nett.

Vielen Dank im voraus.

Finnenzauber
 
Hallo,
einen Toggle Task baut man mit if/ then/ else. In den jeweiligen Abschnitten eine Variable setzen und als Bedingung fürs if nehmen.

mfg
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Talkback über den Tasker aktivieren / deaktivieren kann. Möchte gerne ein Toggle dafür haben. Habe jedoch keine Ahnung, wie das geht.
 
@Ottschke
Hast du Root?
 
@Ottschke
So sollte es gehen. Im Anhang. 2 App vom Video brauchst du nicht,ist nur zu Status anzeigen
 

Anhänge

  • Talkbacktoggel.tsk.zip
    702 Bytes · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Ottschke
Werde ich morgen probieren, vielen herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: bearbeitet durch @derstein98

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
261
note.apk
N
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
598
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten