R
ROZW
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Die Ränder sind 2x 2 cm und 2x 1,4 cm.steff_1964 schrieb:Die Ränder auf den Bildern auf AliExpress scheinen geschönt zu sein, so sind wohl die Displayränder dort optisch verkleinert worden.
Zum Zubehör kann ich dir nichts sagen,habe das blanke Tablet ohne alles gekauft,sprich kein Keyboard und auch kein Case.
Nein habe dies nicht getestet,aber beide Systeme inzwischen zerschossen,da lässt sich jetzt nichts mehr starten,bleiben beide beim Booten hängen.bigboppa schrieb:Hast du mal getestet, ob der Kasten bei intensiver Grafiklast abstürzt?
PS: Habe ihn gerade bestellt...![]()
Ich habe zuviel entfernt,da war mir zuviel chinesisch drauf.
Mal sehen wie ich die Systeme wieder frisch drauf kriege,ohne den ganzen China-Müll.
Als erstes muss ich mal die Partitionen sichern,damit mir die Treiber nicht flöten gehen,die ich später in meine Systeme einbinden werde.
Übrigens die beiliegenden Beschreibungen und Beilagen für das Gerät,waren auch nur in Chinesisch.
Es war und ist auch eine Sauerei,dass in diesem Gerät der Google Playstore auch nicht funktioniert.
Das Gerät taugt mir jedenfalls nicht mit all den chinesischen Zwangsbeilagen.
Vorallem wenn man Windows auf Deutsch einstellt,ist dann überall im System zwichendrin immer wieder chinesisch.
Jedenfalls ,das war mein erster und letzter China-Böller,da leg ich noch 200 Euro drauf und bekomme ein super Marken-Tablet,das ich problemlos modden kann.
Der Billig-Prozessor mit integrierter Grafik,von dem erwarte ich sowieso nicht viel,gibt's bei Intel für 20 Dollar.
Zuletzt bearbeitet: