bigboppa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Die einzige Stelle, wo bei mir noch chinesische Zeichen sind, ist im Windows Update: Wenn ich im Updateverlauf mir die bereits erfolgten Updates auflisten lasse, sind die Namen alle teilchinesisch... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ronny2010 schrieb:schon erfolgeich .. Dank euch..mehrere handys (HTC-SE,S3,s4) gerootet.. nun möchte ich mich daran versuchen.. habt ihr einen link zur richtigen towelroot version und oder eine kleines "how to" für mich ? habe es noch nicht verwendet..
MFG .....viellen Dank im voraus ...
bigboppa schrieb:Die einzige Stelle, wo bei mir noch chinesische Zeichen sind, ist im Windows Update: Wenn ich im Updateverlauf mir die bereits erfolgten Updates auflisten lasse, sind die Namen alle teilchinesisch...![]()
Mit der Maus in die obere rechte Ecke des Displays fahren,bis an der Seite die Bar angezeigt wird.bigboppa schrieb:Wie kann ich das jetzt kontrollieren, ob die Rep. Konsole umgestellt ist?
(Habe momentan nur das virt. Touch Keyboard, so fkt. das mit SHIFT + Ausschalten nicht...)
bigboppa schrieb:DEUTSCH sehe ich!!!
Funzt also auch beim X10! Danke!
bigboppa schrieb:Ja, aber dann habe ich wieder dieses Win&Bing drauf, wollte eigentlich die pro...und bei der Gelegenheit die 34 GB um die 5,8 GB erweitern...
Nein, die wollte ich nachträglich installieren, Maus und Tastatur gehen ja (USB).ROZW schrieb:Treiber von Teclast hast du eingebunden in dein Image?
bigboppa schrieb:Nein, die wollte ich nachträglich installieren, Maus und Tastatur gehen ja (USB).
Wie binde ich die ein?
Ich bin gerade die Win-Bing nach Teclast-Manual am zurückschreiben. Wenn das funzt, kann ich entspannt weitere Versuche starten...
So, China Win-Bing läuft wieder.Muß für heute genug sein, in 5 Std. klingelt der Wecker
Werde dann morgen mal überlegen, einen neuen Versuch zu wagen oder alles wieder auf deutsch zu stellen...
bigboppa schrieb:Andere Frage: Nachdem bei mir die Reparatur der Windowsinstallation per USB Recovery problemlos funktioniert hat würde ich gerne die Recovery-Partition u) löschen und die Windows c Partition entsprechend vergrössern. Die Recovery macht ja auch nicht mehr als der USB-Recovery Stick.
Braucht Windows die Recoverypartition für irgendwas? Zum Booten oder um Reparaturoptionen anzuzeigen?
Ja auf späteren Versionen geht es anscheinend nicht mehr.ronny2010 schrieb:aktuell build ist v1.07_20150113 .. ssl lücke geschlossen ?
bigboppa schrieb:Bei mir hat root mit der Toolbox-Methode vom X98 funktioniert.
ROZW schrieb:Bei der Angelegenheit,frage ich gleich mal,ob einer die V1.07 Files schon wo gesichtet hat.
Die Toolbox rührt den bootloader nicht an. Wichtig: Nur Auswahl E (root) wählen.ronny2010 schrieb:Bleibt der bootloader untouched ? ... Hab nichts zum Flaschen wenn was schief geht...
Ohne root alles nur deaktiviert reicht auch erstmal
Habt ihr auch das keyboard bestellt... Meins geht nicht..muss ich zurück schicken![]()
Ja,geht natürlich nur mit cmd,auf und von einem Bootstick aus,denn das System darf nicht gemountet sein.bigboppa schrieb:diskpart kann die Recovery-Partition nicht löschen. Es sagt irgendwas von Partitionen in Verwendung,