Case und Folie für Teclast x98 35 ( 2.16Ghz Dualboot)

SlayEngine schrieb:
@tom900011 Schade, wäre ja echt ein Schnapper gewesen!

Habe mir das oben genannte Key2Go 360° von Hama bestellt. Werde es die Tage intensiv testen bzw. auch modifizieren.

Ein paar Dinge kann ich sagen:
-Tippgefühl ist in Ordnung (für die größe der Tastatur)
-Man muss definitiv den Kunststoff bearbeiten, damit man die Tasten (Vol + - und Power, sowie evtl. Micro-USB Buchse freilegt)
-Für den Preis von 40€ ist die Verarbeitung wirklich gut. Rutschfestes, stabiles Gummi/Kunststoff mit steifem Scharnier

Würde auch ein X98 plus reinpassen? Wie sind die Erfahrungen damit?
 
Also ich habe mich letztendlich zu einer "Doppellösung" entschieden.
Seit Apr. 20150 habe ich dieses Case hier von Belkin als "normale Hülle", und dann noch eine Tastatur, in die ich das X98 reinstecken kann (mit klappschanier wie einrichtiger Laptop): Tastatur

So kann ich entweder mit Tastatur oder nur mit Tablet unterwegs sein (was beides vor und nachteile hat).

Im Grunde ein gutes Duo, wobei die Tastatur jetzt nicht so Hochwertig ist wie diese hier von CSL. Bei der Tastatur würde ich "im Grunde" heute eher zur CSL greifen, doch der Vorteil bei der anderen ist der Einsteckmechanismus, so dass das Tablet wie ein Notebook auf und Zuklappbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dachscher

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
678
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
476
GatuRatz
G
Z
  • Zauberer1000
Antworten
0
Aufrufe
844
Zauberer1000
Z
Zurück
Oben Unten