Updaten eines C5J6

T

Thunfischsalat

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin,
Ich habe mir ein Teclast X98 3G gegönnt.
Es hat die ID C5J6 und hat 4.4.4 und W10 drauf.
Nun hatte ich vorher noch nie eine Dual-OS oder X86 Tablet und bin ein wenig überfordert.
Ich würde gerne auf 5.0 Updaten. Für mich stellen sich jedoch viele Frage.
Kann ich jedes OS einzeln flashen oder müssen beide gleichzeitig geflasht werden?
Wird beim Flashen der W10 Key gelöscht/überschrieben?
Ich habe mit W10 ein recht aktuelles Tablet erwischt, habe ich vielleicht schon BIOS V2.02 (oder neuer)?
Bei [C9J8] X98 Air 3G - Update/ Flash Tutorial wird über die offiziele Teclast Seite der Link mit der ID angeboten, dort erscheinen auch ein Link mit W10 + 5.0, jedoch gibt es zwei Links. Welchen nehmen?
Welche Programme nehme ich? Habe auch gesehen, dass es auch direkt übers Tablet geht.

Ich bin wirklich überfragt.....
 

Ähnliche Themen

H
  • Honk1909
Antworten
9
Aufrufe
2.003
Crazy_Oni
Crazy_Oni
S
Antworten
8
Aufrufe
1.420
SlayEngine
S
reikichris
Antworten
19
Aufrufe
2.747
1speiche
1
Zurück
Oben Unten