x98 Air 3G. Wo aktuell kaufen?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meins auch vor einigen Tagen bei Geekvida bestellt. Hat den Z3736F Prozessor, die Build-ID ist C5J6 und somit ist das Gerät mit Windows 10 und Android 5 ausgeliefert worden.

Hab meins auch gerade erhalten, lt. Aufkleber ist -trotz anders lautender Beschreibung im Shop von Geekvia- Windows 10 drauf. Ok, soll mir recht sein aber:
Zum einen war die Verpackung bereits geöffnet (Siegel defekt), Display voller Fingerabdrücke und zum anderen ist für das Ladegerät kein passender Stromadapter dabei, passt nicht in deutsche Steckdosen.
Nun gut, anderes starkes Ladegerät angeschlossen aber irgendwie bekomm ich das Teil nicht an. Es kommt nur die Ladeanimation. Allerdings scheint der Akku auch total leer zu sein aber mit Netzteil dran sollte es doch eigentlich angehen... Gibst da irgendeinen Trick, wie man das einschaltet oder muss der Akku erst geladen werden, das es sich trotz Netzteil nicht einschaltet?

Mein Display hatte keine Fingerabdrücke drauf und das Siegel war in Ordnung. Allerdings habe ich auch keinen passenden Stomadapter erhalten. Ich habe mein Gerät erstmal für eine halbe Stunde an mein Oneplus One Netzteil angeschlossen, danach startete es ganz normal. An deiner Stelle würde ich das Tablet erstmal ausgeschaltet einige Stunden laden lassen.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Genau so wars, jetzt läufst auch :) Android in chinesisch ,Windows in englisch. Und ne Macke am Display Rahmen :( Mal sehen was Geekvida sagt, seh nicht ein fürs "gebrauchtes" Gerät den Neupreis zu zahlen.

Zurück
Oben Unten