x98 Air 3G. Wo aktuell kaufen?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

solitsnake

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hi,möchte gern das x98 air 3g mit 2.16 ghz. Dualboot und 64gb kaufen.hatte geekbuying schon fast den kauf abgeschlossen.Das tab sollte aus spain 192 euro inkl versand kosten. Bezahlen wollte ich per paypal.
bezahlung: 192 euro - 5% gutschein.

paypal wolte dann 205 für versand usw

habt ihr nen tip wo ich das tab aktuell aus der EU bekomme inkl der oben angegebenen leistungsmerkmale?

sorry für die schreibweise. liege mit rücken aua und schreib mit wurstfingern auf dem handy

So, mal bei Gearbest für 180€ aus EU bestellt.

Hi, wollte mir das X98 3G auch aus Europa bestellen. finde es aber nur aus China. Kannst du mir evtl. einen Link dazu schicken. Mir ist es wichtig, dass es zumindest aus der EU kommt. THX!

Das ist schwer.

Welche Version? mit 1.8 Ghz oder 2,1 Ghz.
32Gb oder 64Gb.
Welche Version von Windows und Android?
Preis bis?

Aktuell sind die meist nicht auf lager.

Hi, ich habe es bei tinydeals aus Deutschland bestellt. 195 Euro hat es mich gekostet. So kann ich es bei Problemen in Deutschland reklamieren.
Hoffe das es gut läuft. Hast du deins schon bekommen? Hab die 64gb Version mit Android 5 ind win 10 bestellt.

Aus Deutschland?
195€ inkl win 10 und android 5 für den Preis klingt gut. Wenn es die Version mit dem Z3736 ist.

Nein, meins ist noch auf reisen.

Ja kann man direkt out of the Box nutzen. Außer die Synchronisation mit dem kontaktmanager muss man selbst einrichten. Ansonsten kann ich es nur jeden empfehlen habe es auch eben bekommen. Gekauft bei Tinyurl.com

Ich hab es heute bekommen. Konnte bisher noch nicht die Display sprache in Windows 10 ändern. Ne idee? Wie kann man von win10 zu Android ohne neustart wechseln

Denke nicht das dies geht. Der Neustart ist nötig.

Was das englische Windows angeht. Habe nicht versucht es umzustellen, mich stört ist nicht.

Bist du zufrieden damit?
Wirst du es rooten?

Bis jetzt sehr sogar. Aber habe es erst seit heute.

Meins kam auch heute.

Nachdem mein Kleiner nun im Bett ist wollte ich es das erste mal starten.
Da viel schon auf das die Rückseite nicht komplett verschlossen war. Spalt zwischen Rückseite und Display. Ließ sich allerdings durch leichtes Drücken beheben.

Erstes Starten. Fehler
Habs mehrmals versucht, Nur Power als auch - und Power zusammen. Selbes Ergebnis.

Den Fehler hab ich nicht im Kopf. "Batimage Failur" sowas in der Richtung. 4 Meldungen und es schaltet sich von selber aus.
Beim Laden lässt sich das Tab ja nicht einschalten. Aber werde mal 1-2 Std laden und dann nochmals testen, dann auch nen Bild davon machen.

@
sthoeft hast du das Tab erstmal vor dem ersten benutzen geladen?

Hatte es nicht vorher geladen. Erst nachdem der Akku leer war ging es ans Ladegerät. Könnte es aber ganz normal weiter nutzen, nur eben am Kabel.

Wie kann ich unter Windows 10 Bluetooth aktivieren. Habs schon über das suchfenster versucht. Change blutooth settings. Wenn ich darauf drücke komme ich zu devices. Da finde ich aber keine Bluetooth Aktivierung.
Möchte eine Bluetooth tastatur koppeln. Unter abdroid funktioniert es.

Unter Settings. Ging bei mir problemlos.

Ich habe nun die Sprache umgestellt. Mit Bluetooth bin ich noch Auf der suche. Welches
Simkartenformat passt da rein. Sieht sehr groß aus....

Unter Einstellung - hab es ja auf Deutsch geändert - gibt es zwar die bluetooth kategorie, aber wenn ich diese Wähle ist bluetooth nicht vorhanden. Gibt es da evtl. ein Update für, um denn Bluetooth reiter nachträglich zu integrieren??
Jemand eine Idee.

Edit. Siehe das folgende Video dazu:

Windows 10: Bluetooth aktivieren - CHIP

Bluetooth steht dort bei mir nicht drin....

Hallo,
würde gerne in der kommenden Woche ein X98 Air mit android 5.0 und Windows 10 bestellen. Gibt es Shop Empfehlungen? Habe mir zuletzt ein Smartphone über gearbest bestellt, da hat der Versand ca 2 Wochen gedauert aber hat alles wunderbar funktioniert. Eventuelle gibt es aber auch einen Shop, bei dem der Versand schneller geht und der Preis eventuell ähnlich ist ( gearbest 165,-€). Könnt ihr eine eine Schutzfolie bzw. ein Case womöglich eins mit Tastatur empfehlen?

Hi , ich habe es mir mit 3g und 64gb aus Deutschland bei tinydeals bestellt. War am 2. Tag nach der Bestellung bei mir. Windows 10 und Android 5 waren installiert.

Zurück
Oben Unten