App die Anrufe ignoriert, nicht abweist.

C

Christian144

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Firmen Handy und ein privates Handy. Nun würde ich gerne, um nicht immer beide Geräte dabei haben zu müssen, in meinem privaten Handy (Dual Sim) eine Zweitkarte meines Firmenhandys betreiben. Da ich ab und an aber auch meine Ruhe vor dienstlichen Anrufen haben möchte, suche ich für diesen Fall nach einer Möglichkeit die Anrufe einfach nicht angezeigt zu bekommen.

Daher suche ich nach einer App, die Anrufe einfach ignoriert. Wichtig ist mir dass diese nicht auf die Mailbox umgeleitet oder blockiert werden, da die Anrufe auf dem Firmen Handy immer durchkommen sollen. Ich hatte schon versucht das Ganze über die White/ Blacklist des Handys zu machen, allerdings landen dann alle Anrufe direkt auf der Mailnox.

Gibt es hier etwas?
 
Hallo!

Blacklisting bedeutet ja auch, dass man diese Anrufer nicht "haben will". Das trifft ja aber bei dir nicht zu, darum wirst du über Blacklisting/Whitelisting nichts erreichen was dein Problem löst. Ich weiß ja nicht, welches Phone du nutzt, aber kannst du den Ton für die "Berufs-SIM" nicht einfach auf lautlos schalten, wenn du dir eine Auszeit nehmen willst?

Grüße!
TJ
 
Hallo, ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings fände ich es charmant eben nicht immer Anrufe in Abwesenheit aus der Arbeit zu sehen. Daher die Frage nach Optionen. Ich suche gerade ein neues privates Handy, von daher bin ich da auch noch offen.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
330
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
0
Aufrufe
103
Joh
J
S
Antworten
1
Aufrufe
72
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten