Schlagworte:
  1. RK-aus-S, 03.12.2018 #1
    RK-aus-S

    RK-aus-S Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    Ist es möglich, unter Android 8.1 (AndroidOne, nativ) diese Anrufannahme durch "wischen" zu deaktivieren?

    Mein Problem damit: Es kommt andauernd vor, dass ich bei einem Anruf auf mein Handy in der Tasche zugreife und dabei ohne es zu wollen den Anruf ablehne, weil ich wieder irgendwie unglücklich das Display berühre.

    Das nervt mich total, und inzwischen fasse ich das Handy bei einem Anruf an wie ein rohes Ei - ganz vorsichtig und langsam, damit ich ja nicht erneut durch ein unbeabsichtigtes Wischen den Anruf ablehne.

    Keine Ahnung, vielleicht ist das auch eine doofe Frage, aber ich hab in den Einstellungen nichts gefunden.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Dialer: Anrufannahme durch "Wischen" deaktivieren?" im Forum "Telefonie",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.