Google Dialer: Anrufannahme durch "Wischen" deaktivieren?

RK-aus-S

RK-aus-S

Neues Mitglied
0
Hallo

Ist es möglich, unter Android 8.1 (AndroidOne, nativ) diese Anrufannahme durch "wischen" zu deaktivieren?

Mein Problem damit: Es kommt andauernd vor, dass ich bei einem Anruf auf mein Handy in der Tasche zugreife und dabei ohne es zu wollen den Anruf ablehne, weil ich wieder irgendwie unglücklich das Display berühre.

Das nervt mich total, und inzwischen fasse ich das Handy bei einem Anruf an wie ein rohes Ei - ganz vorsichtig und langsam, damit ich ja nicht erneut durch ein unbeabsichtigtes Wischen den Anruf ablehne.

Keine Ahnung, vielleicht ist das auch eine doofe Frage, aber ich hab in den Einstellungen nichts gefunden.

Grüsse
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
525
KiDeLuXe
K
H
  • hexagon
Antworten
0
Aufrufe
453
hexagon
H
K
Antworten
0
Aufrufe
400
kgott
K
Zurück
Oben Unten