Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google Telefon: Doppelte Einträge

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Telefon: Doppelte Einträge im Telefonie im Bereich Kommunikation.
G

gueschmid

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe heute ein Mi A1 von Lineage wieder auf Google-Android geflasht. War jetzt lange bei Lineage, hatte aber probleme beim A1.
handy ist größtenteils eingerichtet. Was mir gar nicht gefällt, in der Telefonie APP sind alle Kontkate doppelt.

Einmal der normal Kontakt, und einmal mit Whatsapp-Anruf und Nachricht. Ich nehme an das kommt von der Whatsapp App. In der Kontakte-App werden die Whatsapp-Kontakte übrigens nicht zusätzlich angezeit. Wie kann man das ausblenden / filtern. In der Dailer_App von Lineage hatte ich das Problem nicht, da konnte man in den Kontakten die Telefonbücher auswählen, und die wurden dann auch im Dailer so angeszeigt.