1. Robert Bosch, 11.05.2019 #1
    Robert Bosch

    Robert Bosch Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Fachleute,

    offensichtlich hat meine Kontakte-App eine "Macke". Wenn ich Änderungen bei Name, Vorname bzw. Anzeige vornehmen will, bekomme ich ein Fenster wie auf dem angehängten Bild, also keine Einstellmöglichkeit.
    Was könnte ich machen?
    Gruß Robert
     

    Anhänge:

  2. Nufan, 11.05.2019 #2
    Nufan

    Nufan Ehrenmitglied

    Weiße Schrift auf weißem Grunde.. -ändere mal auf helles Thema um die Meldung auch sichtbar zu bekommen.
     
    Robert Bosch bedankt sich.
  3. Robert Bosch, 11.05.2019 #3
    Robert Bosch

    Robert Bosch Threadstarter Neues Mitglied

    Genau das wars. Muß mich ja schon fast entschuldigen...danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2019
    Nufan bedankt sich.
  4. cptechnik, 11.05.2019 #4
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    nö.
    ...man denkt nicht immer an alles...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kann Kontakte nicht sortieren bzw. anders darstellen" im Forum "Telefonie",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.