1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. es-zet, 10.10.2018 #1
    es-zet

    es-zet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ist es möglich den kompletten Inhalt von einem Kontakt in der vor dem Telefoneiren anzuzeigen?
    Also es geht darum, wen ich telefonieren will wähle ich ja das Telefon App aus gehen auf Kontakte und wähle einen Kontakt aus. Wenn dieser Kontakt aber 3 verschiedene Nummer beinhaltet, muss ich immer auf Detaisl gehen um die Nummer auszuwählen - daher die Frage ob es möglich ist alle Nummern anzeigen zu lassen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kompletter Inhalt von Kontakt anzeigen - App Telefon" im Forum "Telefonie",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.