Neue Google Telefon-App ... Hintergrundfarbe ...

Nereus

Nereus

Fortgeschrittenes Mitglied
24
ähm seit heute ist bei mir der hintergrund in der anrufliste white, und die personen in den favoriten haben komische farben lila, pink, orange
das war vorher sicher nicht so wo kann ich den dies wieder auf dunkel oder was auch immer umstellen?
 
"Telefon" hat heute morgen ein Softwareupdate bekommen
Die Telefon App hat einen neuen Look. Und bald ist auch ein dunkler Modus verfügbar

Da kann bq nichts für. Aber ja, schaut schlimm aus.
 
Nereus schrieb:
ähm seit heute ist bei mir der hintergrund in der anrufliste white, und die personen in den favoriten haben komische farben lila, pink, orange
das war vorher sicher nicht so wo kann ich den dies wieder auf dunkel oder was auch immer umstellen?

Ist mir eben auch aufgefallen, dürfte allerdings an der Telefon-App liegen. Vermutlich gab es bei der App ein Update; sie wird jedoch von Google verwaltet - ist also nicht durch bq bedingt
 
ich gebe BQ keine schuld wusste aber nicht wohin mit der frage, aber danke für die rasche antwort
 
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben: Seit 2 Tagen fehlt bei meiner Telefon-App ( x-5 plus) in der Anruf-Option die blaue Hintergrundfabe , d.h. es ist komplett weiß. Alle Symbole sind zwar vorhanden, Anrufe können auch angenommen, bzw. getätigt werden. Durch die weiße Hintergrundfarbe ist das ganze nicht nur ungewohnt sondern auch nicht ganz gut sichtbar. Wissentlich habe ich nichts verstellt, da ich in den letzten Tagen keinerlei Manipulation vorgenommen habe.
Wer weiß wie man die Hintergrundfarbe wieder herstellen kann?

Im voraus besten Dank
Klaus Bauer
 
@KlausBauer hab deine Frage mal mit den anderen Beitragen zusammengefasst.

Wie weiter vorn bereits steht, gab es vor einigen Tagen ein Update für die App.

Gruß nik
 
Laut Play Store soll bald auch ein dunkler Modus zur Verfügung stehen:
Screenshot_20180830-103152.png
Das weiß gefällt mir auch nicht so. Die App hat jetzt einfach viel zu wenig Kontrast. Das ist echt grauenhaft.

Auch hier nachzulesen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.dialer
 
Hallo,
ich hab mir jetzt die neue Telefon App lange genug angeschaut. :thumbdn: Gibt es eine alternative App dazu? Wenn möglich ohne Werbung und ohne "nach Hause telefonieren"? Oder kann man die alte Version der App irgendwie wieder installieren?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
110
Joh
J
G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.492
MartinF87
MartinF87
M
Antworten
3
Aufrufe
513
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten