Neue Google Telefon-App ... Hintergrundfarbe ...

Nereus

Nereus

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ähm seit heute ist bei mir der hintergrund in der anrufliste white, und die personen in den favoriten haben komische farben lila, pink, orange
das war vorher sicher nicht so wo kann ich den dies wieder auf dunkel oder was auch immer umstellen?
 
V

vbnm2

Fortgeschrittenes Mitglied
"Telefon" hat heute morgen ein Softwareupdate bekommen
Die Telefon App hat einen neuen Look. Und bald ist auch ein dunkler Modus verfügbar
Da kann bq nichts für. Aber ja, schaut schlimm aus.
 
aandroidd

aandroidd

Stammgast
Nereus schrieb:
ähm seit heute ist bei mir der hintergrund in der anrufliste white, und die personen in den favoriten haben komische farben lila, pink, orange
das war vorher sicher nicht so wo kann ich den dies wieder auf dunkel oder was auch immer umstellen?
Ist mir eben auch aufgefallen, dürfte allerdings an der Telefon-App liegen. Vermutlich gab es bei der App ein Update; sie wird jedoch von Google verwaltet - ist also nicht durch bq bedingt
 
Nereus

Nereus

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ich gebe BQ keine schuld wusste aber nicht wohin mit der frage, aber danke für die rasche antwort
 
K

KlausBauer

Neues Mitglied
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben: Seit 2 Tagen fehlt bei meiner Telefon-App ( x-5 plus) in der Anruf-Option die blaue Hintergrundfabe , d.h. es ist komplett weiß. Alle Symbole sind zwar vorhanden, Anrufe können auch angenommen, bzw. getätigt werden. Durch die weiße Hintergrundfarbe ist das ganze nicht nur ungewohnt sondern auch nicht ganz gut sichtbar. Wissentlich habe ich nichts verstellt, da ich in den letzten Tagen keinerlei Manipulation vorgenommen habe.
Wer weiß wie man die Hintergrundfarbe wieder herstellen kann?

Im voraus besten Dank
Klaus Bauer
 
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
@KlausBauer hab deine Frage mal mit den anderen Beitragen zusammengefasst.

Wie weiter vorn bereits steht, gab es vor einigen Tagen ein Update für die App.

Gruß nik
 
S

seraph815

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich hab mir jetzt die neue Telefon App lange genug angeschaut. :thumbdn: Gibt es eine alternative App dazu? Wenn möglich ohne Werbung und ohne "nach Hause telefonieren"? Oder kann man die alte Version der App irgendwie wieder installieren?
 
Oben Unten