1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Nereus, 29.08.2018 #1
    Nereus

Nereus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

ähm seit heute ist bei mir der hintergrund in der anrufliste white, und die personen in den favoriten haben komische farben lila, pink, orange
    das war vorher sicher nicht so wo kann ich den dies wieder auf dunkel oder was auch immer umstellen?

2. vbnm2, 29.08.2018 #2
    vbnm2

vbnm2 Erfahrener Benutzer

"Telefon" hat heute morgen ein Softwareupdate bekommen
    Da kann bq nichts für. Aber ja, schaut schlimm aus.

3. aandroidd, 29.08.2018 #3
    aandroidd

aandroidd Android-Lexikon

Ist mir eben auch aufgefallen, dürfte allerdings an der Telefon-App liegen. Vermutlich gab es bei der App ein Update; sie wird jedoch von Google verwaltet - ist also nicht durch bq bedingt

4. Nereus, 29.08.2018 #4
    Nereus

Nereus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

ich gebe BQ keine schuld wusste aber nicht wohin mit der frage, aber danke für die rasche antwort

5. KlausBauer, 29.08.2018 #5
    KlausBauer

KlausBauer Junior Mitglied

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben: Seit 2 Tagen fehlt bei meiner Telefon-App ( x-5 plus) in der Anruf-Option die blaue Hintergrundfabe , d.h. es ist komplett weiß. Alle Symbole sind zwar vorhanden, Anrufe können auch angenommen, bzw. getätigt werden. Durch die weiße Hintergrundfarbe ist das ganze nicht nur ungewohnt sondern auch nicht ganz gut sichtbar. Wissentlich habe ich nichts verstellt, da ich in den letzten Tagen keinerlei Manipulation vorgenommen habe.
    Wer weiß wie man die Hintergrundfarbe wieder herstellen kann?

Im voraus besten Dank
    Klaus Bauer

6. nik, 29.08.2018 #6
    nik

nik Senior-Moderator Team-Mitglied

@KlausBauer hab deine Frage mal mit den anderen Beitragen zusammengefasst.

Wie weiter vorn bereits steht, gab es vor einigen Tagen ein Update für die App.

Gruß nik

7. seraph815, 30.08.2018 #7
    seraph815

seraph815 Android-Hilfe.de Mitglied

8. seraph815, 12.09.2018 #8
    seraph815

seraph815 Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,
    ich hab mir jetzt die neue Telefon App lange genug angeschaut. :thumbdn: Gibt es eine alternative App dazu? Wenn möglich ohne Werbung und ohne "nach Hause telefonieren"? Oder kann man die alte Version der App irgendwie wieder installieren?

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android one Anrufliste Hintergrund schwarz

,
  2. roter hintergrund google telefonapp

,
  3. samsung telefon app

,
  4. google telefonapp verändert die farbe,
  5. android telefon app dunkler Hintergrund
Du betrachtest das Thema "Neue Google Telefon-App ... Hintergrundfarbe ..." im Forum "Telefonie",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.