OpenContacts - Kontakte löschen

V

vram

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich habe mir OpenContacts installiert, nun frage ich mich, wie sich eigentlich ein einzelner Kontakt wieder löschen läßt?
Bislang konnte ich keine diesbezügliche Funktion finden.
Vielleicht weiß jemand da Abhilfe?
(Alle Kontakte löschen geht, nur ein einziger nicht.)
 
Mit Finger drauf den entsprechenden Kontakt gedrückt halten,sollte überall gleich sein.
 
Leider nicht, es poppt dann ein Menü mit mehreren Funktionen auf, aber keine ist zum löschen des Kontakts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich es extra installiert,😆also den entsprechenden Kontakt anklicken dann oben rechts auf den Mülleimer und das wars
 
  • Danke
Reaktionen: vram
Danke😌
Den Mülleimer habe ich nicht, das war das Problem.
Wenn man aber einen Kontakt aufruft, sind da oben 3 Punkte, die hatte ich bislang mit Einstellungen in Verbindung gebracht, aber im Folgemenü hat man dann die Option zum entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
5
Aufrufe
682
Jo64
Jo64
B
  • Blacky12
Antworten
15
Aufrufe
952
Blacky12
B
1
  • 1978Nicoletta1978
Antworten
5
Aufrufe
746
anette0606
anette0606
Zurück
Oben Unten