Sipgate und Google Telefon App / Zoiper

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sipgate und Google Telefon App / Zoiper im Telefonie im Bereich Kommunikation.
A

Artursus

Neues Mitglied
Hallo,
ich nutze Sipgate mit der Google Telefon App in der aktuellen Version auf meinem Redmi Note 9s mit MIUI 12.
Die Integration von Sipgate mit der Google Telefon App klappt unter Wlan, ich erhalte alle Anrufe.
Außerhalb des Wlans erhalte ich keinen einzigen Anruf mit der App. Nach längerer Zeit erhält der Anrufer die Meldung, dass ich nicht erreichbar bin. Aber eine Benachrichtigung per E-Mail von Sipgate bekomme ich nicht, obwohl dies bei Sipgate eingestellt ist.
Mit Zoiper erhalte ich grundsätzlich Anrufe auch außerhalb des Wlans, aber nach einiger Zeit verliert Zoiper den Anschluss und das war es dann auch da.
Die Energiespareinstellungen habe ich deaktiviert und schon mit einem anderen Port und Einstellungen herumexperimentiert.
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Viele Grüße