Sipgate und Google Telefon App / Zoiper

A

Artursus

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich nutze Sipgate mit der Google Telefon App in der aktuellen Version auf meinem Redmi Note 9s mit MIUI 12.
Die Integration von Sipgate mit der Google Telefon App klappt unter Wlan, ich erhalte alle Anrufe.
Außerhalb des Wlans erhalte ich keinen einzigen Anruf mit der App. Nach längerer Zeit erhält der Anrufer die Meldung, dass ich nicht erreichbar bin. Aber eine Benachrichtigung per E-Mail von Sipgate bekomme ich nicht, obwohl dies bei Sipgate eingestellt ist.
Mit Zoiper erhalte ich grundsätzlich Anrufe auch außerhalb des Wlans, aber nach einiger Zeit verliert Zoiper den Anschluss und das war es dann auch da.
Die Energiespareinstellungen habe ich deaktiviert und schon mit einem anderen Port und Einstellungen herumexperimentiert.
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
 
Das gleiche Problem hab ich auch, sowie die Verbindung zum Netz mal kurz unterbrochen wird verbindet sich Zoiper nicht mehr zuverlässig, hast du eine Lösung gefunden?
Ich hab jetzt mal Zoiper zu Autostart hinzugefügt und will mal testen ob es dann geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen nutze ich nur noch die integrierte Telefon-App von Google, da es damit am besten klappt.
Bei mir hing es meines Erachtens mit den restriktiven Energiespareinstellungen zusammen, die die App irgendwann killen und das obwohl ich alles mögliche versucht hatte.
Autostart hatte bei mir damals auch nichts gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
110
Joh
J
G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.492
MartinF87
MartinF87
M
Antworten
3
Aufrufe
513
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten