Stock-Dialer und -Kontakte entfernen

Professor-Berni

Professor-Berni

Dauergast
292
Hi,
aufgrund eines Berichtes in der aktuellen c't (Seite 40) habe ich einen alternativen Dialer (True Phone Dialer & Contacts) installiert.
Nun frage ich mich, welche App's ich mittels Root App Deleter entfernen kann, damit der Stock-Dialer und -Kontakte "weg" ist?
 
Das ist keine gute Idee, da diese Apps sehr tief im System verankert sind und als "Anlaufstelle" für alle weiteren Apps dienen, die irgend etwas mit telefonieren zu tun haben, auch wenn man es nicht mehr sieht durch einen anderen Dailer.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Professor-Berni
Ok, das kann ich nachvollziehen. Also laß ich das drin. Danke für die Info...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
525
KiDeLuXe
K
H
  • hexagon
Antworten
0
Aufrufe
453
hexagon
H
V
Antworten
4
Aufrufe
593
vram
V
Zurück
Oben Unten