1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jerom, 22.08.2009 #1
    jerom

    jerom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey leute ich suche ne alternative für die normale telefon.apk. hab per suchfunktions nichts passendes gefunden. es stört mich an dem standart app das jedes mal wenn ich jmd anrufe, den ich zuvor auch schonmal angerufen hab, neu in die telefonliste eingetragen wird. ebenso das gleiche spiel mit entgangenen und angenommenen anrufen... mir wärs lieber wenn da so ne art registerkarte für die einzelnen kontakte entstehen würde in denen man dann die "history" nachschauen könnte. ich hab den ion rom von nk02 und da is starcontakt mit installiert, is aber auch nicht so das wahre find ich...

    kann mir einer mal nen tipp geben? am liebsten wärs mir wenn ne veränderte version von dem original telefon app wär, wenns sowas gibt...

    thx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefon-App geht kaum noch Telefonie 12.09.2017
Telefon: Kontaktauswahl mittels Gruppe Telefonie 19.08.2017
Konkrete Telefon-Nr. Strings blockieren? Telefonie 18.08.2017
Telefon-App die auf der SIM-Karte speichert Telefonie 06.05.2017
Telefon wählt immer Whats-App Kontakt Telefonie 29.01.2017
Du betrachtest das Thema "Telefon apk" im Forum "Telefonie",