Telefon-App (Standard Google Dialer) zeigt keinen Verlauf von Notruf-Nummern an

T

THWS

Gast
Hallo zusammen,

es geht um die Standard-Telefon-App, die Google bspw. auf dem BQ Aquaris X Pro vorinstalliert und die von BQ auch entsprechend genutzt wird (App Herausgeber ist Google LLC). Ich habe die aktuelle Version der App (21.0.202664640) und habe nun durch Zufall festgestellt, dass im Verlauf der App (also im Anruf-Protokoll) nicht aufgelistet wird, dass man Notruf-Nummern gewählt hat. Also die so geführten Telefonate tauchen de facto nicht auf und sind damit nicht nachvollziehbar.

Steh' ich auf dem Schlauch, ist das ein "Feature" und damit gewollt oder handelt es sich tatsächlich um einen Bug? Ggf. kann ja mal jemand mit einem anderen Endgerät testen, damit ein Fehler in Bezug auf den Telefonhersteller ausgeschlossen und ggf. auf den App-Entwickler eingegrenzt werden kann...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
109
Joh
J
K
Antworten
3
Aufrufe
527
KiDeLuXe
K
H
  • hexagon
Antworten
0
Aufrufe
454
hexagon
H
Zurück
Oben Unten