Telefon und Kontakte App

H

horst37

Dauergast
149
Ich hatte auf früheren Smartphones eine unbekannte perfekte Kombi-App Telefon+Kontakte. Nun suche ich für mein Rdmi Note 7 bisher vergeblich. Auch als Kauf, aber kein Abo. Wobei mich bei jedem Versuch eines der folgenden Dinge störte:
Keine Markierung von Whatsapp und Telegram (außer man ruft speziell diese allein auf)
Nervende Werbung
Kein Feld für Adresse mit Straße oder für Email.

Sonst eigentlich keine besonderen Ansprüche. Kann mir jemand eine App empfehlen?
 
War früher mal wg solcher Probleme mit Standard App zur "True phone dialer & contacts" gewechselt nachdem ich verschiedene getestet hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und horst37
Danke, erster Eindruck sehr gut.
 
Hallo,
ich habe die App "True Phone" als Standard-Dialer eingerichtet, habe den Stock-Dialer von Google "eingefroren", da er sich immer wieder in den Vordergrund drängte. Seitdem klingelt und vibriert zwar das Smartphone (Nokia 5 Dual SIM) bei eingehenden Anrufen,
ABER: die Nummer bzw. das Bild des Anrufers wird NICHT mehr auf dem schwarzen Bidschirm angezeigt. Dies war bisher möglich.
FRAGE: Gibt es in den Einstellungen von "True Phone" eine Möglichkeit, das Anruferbild / die Nummer wieder anzuzeigen - ohne den (endlich deaktivierten) Stock-Dialer wieder zu aktivieren???
Bitte mal Hilfestellung geben. - DANKE!!!
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
Tut mir leid, kann nicht helfen.
Nutzte die App früher nur zur Kontaktbearbeitung auf einem Tablet.
 
Hallo,
habe selber eine Lösung für mein Problem gefunden:
nachdem ich den Google Stock Dialer nun wieder aktiviert habe, "True Phone" weiterhin als Standard-Dialer lasse, werden mir wieder eingehende Anrufe AUCH AUF DEM SCHWARZEN BILDSCHIRM angezeigt: das Nokia 5 DS zeigt die Maske des True Phone Dialers und ich kann alle Anrufe direkt annehmen. True Phone hat ALLE Berechtigungen, Google Dialer App hat KEINE einzige außer "Benachrichtigungspunkt erlauben"!
Genau so wollte ich es haben!!!
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
  • Danke
Reaktionen: dadri und Fuhrmann

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
103
Joh
J
G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.484
MartinF87
MartinF87
S
Antworten
1
Aufrufe
73
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten