Wie Standard-Telefon-App deaktivieren, dass "True-Phone" nicht immer rausgekickt wird?

misy2002

misy2002

Ambitioniertes Mitglied
74
Hallo,
ich habe ein NOKIA 5 DualSIM-Gerät, auf dem ich die App "True Phone" als "Default Phone App" eingestellt habe.
Der Standard-Telefon-App habe ich in den Einstellungen alle Berechtigungen entzogen, habe sie deaktiviert, dennoch schiebt sie sich immer wieder in den Vordergrund bei eingehenden Telefonaten. Jedesmal muß ich sie wieder per "Beenden erzwingen"-Button ausbremsen. Da dies äußerst lästig ist, suche ich eine Lösung, sie dauerhaft auszuschalten.
Vielleicht hat hier im Forum ja jemand eine Lösung für mich...?!
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
Hallo,

...keiner eine Idee...?

Grüße aus Passade / Probstei
Michael (mi_sy2002)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
100
Joh
J
Jo64
Antworten
5
Aufrufe
679
Jo64
Jo64
G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.472
MartinF87
MartinF87
Zurück
Oben Unten