Wie Standard-Telefon-App deaktivieren, dass "True-Phone" nicht immer rausgekickt wird?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

misy2002

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein NOKIA 5 DualSIM-Gerät, auf dem ich die App "True Phone" als "Default Phone App" eingestellt habe.
Der Standard-Telefon-App habe ich in den Einstellungen alle Berechtigungen entzogen, habe sie deaktiviert, dennoch schiebt sie sich immer wieder in den Vordergrund bei eingehenden Telefonaten. Jedesmal muß ich sie wieder per "Beenden erzwingen"-Button ausbremsen. Da dies äußerst lästig ist, suche ich eine Lösung, sie dauerhaft auszuschalten.
Vielleicht hat hier im Forum ja jemand eine Lösung für mich...?!
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
M

misy2002

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

...keiner eine Idee...?

Grüße aus Passade / Probstei
Michael (mi_sy2002)
 
Ähnliche Themen - Wie Standard-Telefon-App deaktivieren, dass "True-Phone" nicht immer rausgekickt wird? Antworten Datum
0
6
4
Oben Unten