Kein Ton in Telegram bei Audio und Video?

C

Chrissi-B

Neues Mitglied
8
Moin, liebe Freunde.Ich habe seit heute ein Problem mit Telegram: Aus welchen Gründen auch immer ... ich kann mit Telegram keine Audio- und Video-Dateien mehr hören ... kein Ton, obwohl die generelle Lautstärke "aufgedreht" ist und es mit anderen Apps keine Probleme gibt.😕

Ich habe in der Telegram-App keinen separaten Lautstärkeregler gefunden. Wer hat eine Idee oder Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim dritten Neustart hat es sich wohl wieder regeneriert > wenn ich auf Telegram eine Audio-Datei höre und den Lautstärke -Button nutze, erscheint links im Display ein blauer Button mit Note > wenn ich auf tippe, erscheinen getrennte Lautstärkeregler für das System und für Telegram ... dieser blaue Button war vorher verschwunden 😎
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
405
596708
5
N
  • Nothing
Antworten
1
Aufrufe
41
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
1
Aufrufe
478
Nothing
N
Zurück
Oben Unten