Kontakte in Telegram, die nicht mehr im Smartphone gespeichert sind

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Ajax

Ajax

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe das Problem, dass mir innerhalb von Telegram Kontakte angezeigt werden, die auf dem Smartphone schon lange gelöscht habe.
Ich werde sie einfach nicht los!
Ich habe Telegram schon deinstalliert, Daten gelöscht nichts hat geholfen!

Hat hier jemand noch einen Tip?

MfG Ajax
 
R

RobertaMaschine

Gast
Hast Du die Kontakte manuell in Telegram gelöscht (Multidevice ggf. beachten)?

Kontakte -> auf den Kontakt tippen -> im Profil oben rechts auf die drei kleinen senkrecht angeordneten Punkte tippen -> löschen

Manuell die Kontakte aus Deinem Telefonbuch im Smartphone entfernen.

Auf jeden Fall helfen sollte: Telegram Account löschen und neu registrieren. Davor aber die von Telegram angelegten Kontakte aus dem Telefonbuch manuell löschen.
 
Ajax

Ajax

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
RobertaMaschine schrieb:
Kontakte -> auf den Kontakt tippen -> im Profil oben rechts auf die drei kleinen senkrecht angeordneten Punkte tippen -> löschen
Auf meinem Moto G4 wird mir dieser Punkt des Löschens nicht angeboten!
Es gibt nur:
Anrufen
Suche
Verlauf löschen
Chat löschen
Stumm schalten

Letztendlich hat mir die Anmeldung auf einem alten iPhone geholfen, auf dem Gerät konnte ich die ungewollten Kontakte löschen. Somit sind sie dann auch auf dem Moto G4 gelöscht!

Danke für Deinen Tip, mfG Ajax
 
Ähnliche Themen - Kontakte in Telegram, die nicht mehr im Smartphone gespeichert sind Antworten Datum
5
7
7
Oben Unten