Schlagworte:
  1. Sonne16, 28.07.2016 #1
    Sonne16

    Sonne16 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe mal eine doofe Frage. Habe mir vor kurzem die Telegram App heruntergeladen, dort derzeit nur wenige Kontakte aus meinem Adressbuch und bin noch nicht sehr firm damit, auch wenn es whatsApp sehr ähnlich ist.

    Unter der Rubrik "Chats" sind alle Kontakte, mit denen gechattet wurde nach der Reihenfolge der letzten Kontaktaufnahme aufgelistet. Letzter Chat entsprechend an erster Stelle.

    Nun meine Frage:
    Nur wie ist dies innerhalb der Rubrik Kontakte? Wenn einer meiner Kontakte meine Nachricht liest oder mir schreibt, so ist er dort an oberster Stelle und wird als online angezeigt. Sobald er aber nicht mehr online ist scheint es so zu sein, dass die Kontakte automatisch dem Aphabet nach sortiert werden. Ist das so oder ist in dieser Rubrik (Kontakte) die Person, die zuletzt in telegram online war immer an oberster Stelle? Alle Kontakte haben den Onlinestatus ausgeschaltet, daher ist für mich nicht erkennbar, wie die Sortierung genau erfolgt.Ausserdem würde es doch keinen Sinn machen, wenn sie den Onlinestatus ausgeschaltet haben und in der Kontaktliste dennoch nach Aktivität sortiert wären.

    Danke für Eure Hilfe :)
     
  2. Razzupaltuff, 03.08.2016 #2
    Razzupaltuff

    Razzupaltuff Gast

    Auf dem PC sind die Kontakte alphabetisch sortiert.

    Ob es in der App auf dem Smartphone anders ist weiß ich nicht aber denke es wäre paradox, wenn es dort anders wäre als auf dem PC.

    Die Chats sind nach Aktivität (letzte Textnachricht) sortiert.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telegram verliert Netzverbindung Telegram 02.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telegram kontakte

    ,
  2. telegram kontaktliste

    ,
  3. telegram zeigt kontakte die ich nicht habe

    ,
  4. kontakte in telegram,
  5. telegram kontakte werden nicht angezeigt,
  6. telegram sex kontakte,
  7. telegramm synchronisierung adressbuch,
  8. Telegramm Kontakte werden nicht alle angezeigt,
  9. telegram kontakte synchronisieren,
  10. telegram sortierung,
  11. telegramm android keine kontakte,
  12. Kontakte für telegram sex,
  13. telegramm messenger reihenfolge der online kontakte,
  14. Telegram kontakte nach zuletzt gesehen aortiert,
  15. Telegram nach zuletzt gesehen aortiert
Du betrachtest das Thema "Kontakte in Telegram" im Forum "Telegram",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.