[ROM] MorphX_v2 [Base B119|Gingerbread-Style|init.d]

Wird es das auch CWM-flashbare update.zip geben? :)
Falls nicht werde ich selbst eine basteln sobald deine Rom draußen ist.
 
Ja wie die bisherige auch einmal als komplette .zip und einmal nur mit den upgedateten Apps. Aber noch nicht gleich. Will nicht jeden Tag immer ne .ZIP mit den Änderungen hochladen müssen. :/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
MorphX schrieb:
...Als "Zugabe" habe ich bei den Apps "Datei-manager" und "Ein-stellungen" den Bindestrich entfernt. Keine Ahnung warum das Huawei so kompiliert hat.

Update kommt aber noch nicht, bin noch am überlegen was ich noch einbaue. Der Style ist jetzt zumindest schon komplett. :)

Kann´s kaum erwarten....

Und danke für deine Mühe.
 
Wird sicher toll.
Freue mich schon darauf, es auszuprobieren.
 
hmm beim zip installieren cwm recovery menü steht bei mir immer
E:signature verification failed
installation aborted

hab immer noch diesen rosa mist drauf...
 
Was steht denn ganz oben im Recovery? 'Clockworkmod based recovery' oder 'Android system recovery <3e>'? Wenn letzteres muss du in das CWM Recovery booten/flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ja es kam immer das Android system recovery.

hab aber jetzt in das CWM menü geschafft und konnte das zip file installieren.

danke für den Tip.
 
Flash hat nicht geklappt (Weißer Screen)
Konnt noch ins CWM und habs nochmal versucht ohne Erfolg.
Danach ging er nicht mehr ins CWM. Habs noch ein paar mal versucht.

Immer:
"CWM wird gebootet"
<waiting for device >

Jetzt geht auf einmal gar nichts mehr. Schwarz.
-> Brick!

Batterie sollte noch etwa halb voll sein.

Edit:

Geht wieder. Sehr seltsam. Hab bestimmt 10 minuten versucht es wieder anzubekommen. Musste den Powerknopf ewig halten bis es wieder anging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber sehr komisch. Von Brick kann man da ja gar nicht reden, wenns nur nen weißer Screen ist. Evtl. ist er da im Bootloader.

Wenn da steht:
"CWM wird gebootet"
<waiting for device >
... bedeutet das ja, dass das Gerät nicht gefunden wird z.b. wegen Treiber oder du z.b. im Bootloader anstatt im laufenden Betrieb bist.

Ich hasse irgendwelche Batchdateien, wo man nur doppelt draufklicken muss und dann soll alles funktionieren und wenn es gerade mal nicht funktioniert, meint man sofort, dass das Gerät kaputt ist.

Wie ist es jetzt ausgegangen?
 
Ganz genau.
Als ich auf das Root Script für das Move gestoßen bin, habe ich alles von Hand gemacht.
So weiß ich vorher was was passiert und sehe, was läuft und was nicht.
Nun kann ich es auch ohne das Script, oder ohne nochmal reinzuschauen.


@433Mhz:
Manchmal klappts mit der Tastenkombination nicht, einfach nochmal versuchen.
Mit der anderen Lautstärketaste + Power Taste kommst übrigens in den Fastboot, sodass du notfalls über diesen, den CWM (nochmal) laden kannst.
Meiner Meinung nach lässt sich das Move nicht bricken, da es jederzeit möglich ist in den CWM oder Fastboot zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, in den Bootloader kommt man immer. In das Recovery auch, außer man hat doch "fastboot erase recovery" seine Recovery Partition gelöscht. :p
 
Schon seltsam. Das Gerät war wirklich wie ein Brick. Minutenlanges Tastengedrücke und keine Reaktion, schwarzer Bildschirm. Dann auf einmal gings wieder an nach 15 Minuten oder so...

btw, der Go Launcher ist zwar schön und gut aber echt bisl zu viel für das Gerät. Versucht mal den Nemus Launcher. Bester Kompromiss, d.h. sehr schnell bei guter Optik.
 
@433MHz:
Also ich hatte noch keine Probleme mit dem Go Launcher. RAM war immer genügend frei. Auch keine Launcher Redraws...
Du darfst ja gerne einen anderen Launcher verwenden. :)
Ich lasse ihn halt eingebaut, alleine schon wegen den Konfigurationsmöglichkeiten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
@MorphX

du hast am 26.01. geschrieben, dass ein Update erstmal noch nicht kommt. Hast du dich schon umentschieden? Ich bin jetzt von Stock über v1 (v. Cannabis) zu v3, mit vielen "Backups/Restores" zu deiner ROM gekommen. Kann ich dich mit einem höflichen "Bitte!" zu einem baldigen update drängen? Pink war war noch nie meine Farbe ;-)

Edith sagt: Ich habe deine ROM noch nicht geflasht, aber wenn die neue microSD heute kommt, dann schon.
 
kopfschmerzen schrieb:
@MorphX

du hast am 26.01. geschrieben, dass ein Update erstmal noch nicht kommt. Hast du dich schon umentschieden? Ich bin jetzt von Stock über v1 (v. Cannabis) zu v3, mit vielen "Backups/Restores" zu deiner ROM gekommen. Kann ich dich mit einem höflichen "Bitte!" zu einem baldigen update drängen? Pink war war noch nie meine Farbe ;-)

Edith sagt: Ich habe deine ROM noch nicht geflasht, aber wenn die neue microSD heute kommt, dann schon.

wenn du das v2 update was da drunter kommt dann ist das pink weck
 
Neue Version ist online. Siehe Beitrag #1 und #2
 
  • Danke
Reaktionen: kopfschmerzen
eben Update gemacht .. mal sehen .. ;)
 
Gestern geflashed läuft prima.
Jedoch hab ich keine toolbox im dropdown wifi, gps usw. also wenn man von oben runterzieht!?
 
stimmt .. wie ist es alternativ mit power toggles?
 

Ähnliche Themen

antaril
  • antaril
Antworten
12
Aufrufe
3.429
antaril
antaril
JonasOS
Antworten
57
Aufrufe
15.579
Maik-HP
Maik-HP
antaril
Antworten
9
Aufrufe
3.121
Maik-HP
Maik-HP
Zurück
Oben Unten